Beiträge von Rucksack71

Jetzt habe ich das erste Problem :( .
    Seid ca, einer Woche geht mein Elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. War schon 2x beim Händler , immer die Sicherung ( 30A ) defekt .
    Mein Händler sagt , das ist NICHT normal, und weiß nicht weiter =O .

Am 29.11.18 habe ich meine 1. Inspektion , da wollen sie den Fahrersitz ausbauen . da bin ich aber gespannt...... ;(

Tino aus DD :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum gibt es diesen Tucson nicht in der EU..... =O

finde ihn richtig …… top :m0006:

verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd.... =O !!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm :( )

JETZT habe ich auch Dauerplus. Hatte heute Termin bei Car Akustik Dresden , Meine Spiegel Dashcam wurde komplett neu angeschlossen ,im Sicherungskasten.
    alles i.o. und TOP :thumbsup: ! Preis , 71€

:D ich war auch , die wollten mir den neuen Tucson FL aufschwatzen.... :m0008::cursing: sofort mitnehmen =O , !!!!!! meiner ist knapp zwei Jahre alt, 20700km runder. :m0006:
    Bin nach einer Bratwurst :m0020: wieder nach Hause...

Tino aus DD :m0022:

noch ein Foto , nicht so einfach ein gutes Foto zu machen, da könnt ihr wieder meckern :(:P:D .

Das mit dem Dauerplus, ist meine Schuld...( Datum und Uhrzeit bleibt NICHT ) werde ich noch ändern.

verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd.... =O !!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !
    Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm :( )

habe mal eine Frage ,
    angeschlossen an die Innenbeleuchtung ? Da ist doch kein Dauerplus ? Oder verstehe ich es falsch.... :?:=O

Tino aus Dresden