Gestern mit der Post gekommen, am Wochenende ist der Einbau .
DTE PedalBox+ 229€
Gestern mit der Post gekommen, am Wochenende ist der Einbau .
DTE PedalBox+ 229€
Alles anzeigenHm,
das Teil links sieht den Pedalen in nichts ähnlich, für meine Begriffe passt das nicht zusammen, hab das "Ding" auch bei Amazon gesehen, aber ist nicht mein persönlicher "wow"...
Gruß
Heiner
da hast du recht , aber alle 3 zusammen ( gleiches Aussehen ) gibt es bei Ebay von Polen. Hatte ich schon gekauft, bin aber vom Kauf zurückgetreten.
Tino
Alles anzeigenAlso ich habe mir die selben wie bei Amazon angeboten bei der Reisfraktion gekauft, für 13,31 € inkl. Versand.
Dauerte zwar bis die kamen, aber ich bin sehr zufrieden damit, per Zufall bin ich da drauf gefallen
Was noch fehlt ist das Teil für die Fußablage links, da kam mir noch kein Teil unter bei dem ich wow gesagt hätte, aber es ist ja noch nicht zu spät....
Gruß
Heiner
ich habe alles zusammen....
Tino aus DD
Alles anzeigenBei allen Hyundai-Händlern ??
Und Bestellung geht problemlos, kann man sich die Teile schicken lassen ??
Wer hat Erfahrung damit ???
Danke
Gruß
Heiner
kein Problem... habe auch schon bestellt.
Alles anzeigenWer das braucht...soll es kaufen wenn er besser schlafen kann, das muss jeder selber mit sich vereinbaren...
ABER: bei den Schluchtenscheissern - Ösi - gibt es bis 30.09. 25 % Rabatt auf Hyundai-Ersatzteile und da habe ich soeben "sprerrbare Radmuttern" entdeckt, der Satz bestehend aus 5 Stück kostet nach Rabatt 22,41 €, günstig oder
nicht, da habe ich keine Ahnung, wobei dann noch der Transport dazu kommt ??? , einfach mal dort nachfragen..gell...
Gruß
Heiner
Versand 18€ , nach Deutschland
Habe heute mein Angebot von meinem Freundlichen Händler bekommen , es wird eineStandheizung von Eberspächer mit Fernbedienung EasyStart + . Alles Orginal von Hyundai. ( Zubehör ) . Preis 1790€ mit Einbau.
Viele Grüße aus Dresden. Tino
Termin ist fest. 11.9.17 Autoabgabe. .
Alles anzeigenHallo ,
Ich möchte mir eine Standheitzung einbauen lassen.
Kann mir jemand sagen welche ....
Webasto oder Eberspächer.......?
Viele Grüße aus DD, Tino
Habe heute mein Angebot von meinem Freundlichen Händler bekommen , es wird eine
Standheizung von Eberspächer mit Fernbedienung EasyStart + . Alles Orginal von Hyundai. ( Zubehör ) . Preis 1790€ mit Einbau.
Viele Grüße aus Dresden. Tino
Gruß Thomas
Ich komme auch.... aus DD. Zimmer gebucht...
Ich wäre auch gekommen....., von Dresden nach Gotha ... ist ein Witz.
Vielleicht klappt es ja noch mal.....
Viele Grüße aus dem schönen Dresden , Tino
Hallo ,
Ich möchte mir eine Standheitzung einbauen lassen.
Kann mir jemand sagen welche ....
Webasto oder Eberspächer.......?
Viele Grüße aus DD, Tino