habe mal eine Frage ,
angeschlossen an die Innenbeleuchtung ? Da ist doch kein Dauerplus ? Oder verstehe ich es falsch.... ![]()
![]()
Tino aus Dresden
habe mal eine Frage ,
angeschlossen an die Innenbeleuchtung ? Da ist doch kein Dauerplus ? Oder verstehe ich es falsch.... ![]()
![]()
Tino aus Dresden
es passt vielleicht nicht hier her.
Meine Frau hat am Montag einen i10 mit Vollausstattung gekauft. Erstzulassung 29.11.17 , 55km , Tageszulassung.
Ihre Versicherung ( Ergo ) hat den Wagen als Neuwagen Versichert.
Tino
Ist bis in 4 Wochen wieder gut.
Trinkst Du dann das Bier eben mit rechts.
![]()
Im Ernst: schade um Deinen Urlaub. Gute Besserung.
JETZT ist es amtlich , ich kann leider nicht kommen , ich hatte eine OP und jetzt 6 Wochen einen Gipsarm
darf nicht Auto fahren
.
Ich wünsche euch allen viel Spaß..... ![]()
Ich bin dabei...
.
Aber dieses mal ohne Hotel.
Ich wollte eigentlich auch kommen , stand jetzt.... weiß ich noch nicht.
Ich hatte einen Arbeitsunfall , Muskelfaserris im linken Unterarm und Oberarm , bekomme am Montag Termin für OP
.
Am 11.8. wollte wir nach Kroatien, Urlaub.... ist gestrichen....!
Bin total enttäuscht und Traurig....
Vieleicht am 1.9. ![]()
LG. Tino aus DD
Alles anzeigenHallo zusammen.
Bei Amazon gibt es eine QI-Ladeschale passend für den Tucson. Guggst Du hier
DIE HABE ICH....BIN TOTAL ZUFRIEDEN..KANNST DU PROBLEMLOS KAUFEN....
Ich habe alle möglichen Kombinationen englisch deutsch QI wireless etc etc bei AliExpress versucht finde aber nichts vergleichbares. Das kann doch gar nicht sein, oder?
Hat da jemand einen Link, den ich einfach nicht finde?
Danke schon mal....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
auch mit Spiegelmonitor , erfüllt der Rückspiegel seinen Zweck...man sieht trotzdem noch alles...hinten...
Habe den Kauf von Fern Ost nicht bereut...
Richtig....100% ![]()
mir wurde das so bei ACR gesagt
.
Ich werde nach meinem Urlaub, zu Car Akustik Dresden fahren, und da mal nachfragen.
Ich persönlich kennen mich damit nicht aus.... ![]()
Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
da hast du einen Hyundai Tucson aus den USA , da ist es Serie.. Oder..?? Keine Ahnung....Sprachlos... ![]()