Mein neues Handy Samsung Note 8 geht auch , Super , auch die Tucsy Auto App.
Schönen 3. Advent
Mein neues Handy Samsung Note 8 geht auch , Super , auch die Tucsy Auto App.
Schönen 3. Advent
genau , man kann nix Einstellen , nur " Heizen oder Lüften " siehe meiner Handy App.
Schönen 3. Advent...
mit Sekundenkleber.... .
Die hier im Forum gekaufte US-Konsolenabdeckung heute Montiert, sieht richtig super aus, hochwertiger
.
Den Orginal Hyundai Center Lautsprecher wird mir im Januar von ACR-Dresden eingebaut. Top .
Viele Grüße aus Dresden....
Danke , Mirko.....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke , !! . ich finde aber kein Angebot mehr.....
ausverkauft.
Und hier ist der passende Center Speaker CenterSpeaker US-Version und die Abdeckung Center-Speakerabdeckung US-Version
kann man den kaufen... ? Oder Nicht....... was sagt ihr...
Für alle, die die Abdeckung demontieren wollen : die unteren Hebel habe ich jeweils abwechselnd nach unten gedrückt während ich den oberen breiten Hebel mit Links- und Rechtsbewegungen in Bewegung hielt.Nachdem sich die ersten Klammern gelöst haben, habe ich mich nach links weiter vorgearbeitet. Das ging dann aber relativ einfach. Nur die Abdeckung erst einmal gelöst zu bekommen, war die Kunst.(Die unteren Hebel sind nicht am Touchpad abgestützt, sondern an dem schwarzen Rahmen am Radio.)20160706_192559.jpg
Wo bekommt man die Blauen Hebel her...?? Oder besser den Händler fragen , ob er das Bord mir wechselt....
Wie sieht`S aus, bekommst Du eine Fehlermeldung? Ich beziehe mich jetzt auf die Aussagen in den Bewertungen bei Amazon, auch wenn diese in Volkswaggons verbaut sind.
Ich bekomme KEINE Fehlermeldung.... alles ok.
Ich bin 51 , und ja das hoch sitzen ist Top .
Und wenn ich mal "tief"sitzen will, fahre ich einen Golf V GTI von meiner Frau
Tino