Mal eine bescheidene Anfrage: Saugt eine elektrische Heizung nicht die Batterie extrem schnell leer oder verstehe ich da was nicht?
Mit Stromanschluß 220 V......
Mal eine bescheidene Anfrage: Saugt eine elektrische Heizung nicht die Batterie extrem schnell leer oder verstehe ich da was nicht?
Mit Stromanschluß 220 V......
Jetzt habe ich das erste Problem
.
Seid ca, einer Woche geht mein Elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. War schon 2x beim Händler , immer die Sicherung ( 30A ) defekt .
Mein Händler sagt , das ist NICHT normal, und weiß nicht weiter
.
Am 29.11.18 habe ich meine 1. Inspektion , da wollen sie den Fahrersitz ausbauen . da bin ich aber gespannt...... ![]()
Tino aus DD ![]()
Ich fahre seit Jahrzehnten nur mit Frostschutz ob Sommer oder Winter in der Waschanlage , im Sommer halt weniger.
Der Reinigungseffekt ist super und man hat dein beschriebenes Problem mit dem ausflocken der unterschiedlichen Mittel nicht
das mache ich auch so.....schon immer...und nix negatives... ![]()
Warum gibt es diesen Tucson nicht in der EU..... ![]()
finde ihn richtig …… top ![]()
https://hyundaizubehoer.de/de/…-Fussraumbeleuchtung.html , für vorn und hinten !!
habe ich Geschenkt bekommen... ( Sohn )
. wird am 23.10.18 von meinem Händler verbaut... macht er gleich mit Räderwechsel...Winter.. ![]()
Habe heute mein neues Handy Samsung Note 9 bekommen
Android-Version 8.1.0
Verbindung mit Radio und WiFi ohne Probleme. Top....
![]()
Tino
verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd....
!!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm
)
JETZT habe ich auch Dauerplus. Hatte heute Termin bei Car Akustik Dresden , Meine Spiegel Dashcam wurde komplett neu angeschlossen ,im Sicherungskasten.
alles i.o. und TOP
! Preis , 71€
ich war auch , die wollten mir den neuen Tucson FL aufschwatzen.... ![]()
sofort mitnehmen
, !!!!!! meiner ist knapp zwei Jahre alt, 20700km runder.
Bin nach einer Bratwurst
wieder nach Hause...
Tino aus DD ![]()
noch ein Foto , nicht so einfach ein gutes Foto zu machen, da könnt ihr wieder meckern
.
Das mit dem Dauerplus, ist meine Schuld...( Datum und Uhrzeit bleibt NICHT ) werde ich noch ändern.
verstehe ich nicht....oder ich bin zu blöd....
!!! Ohne Dauerplus muss ich jedes mal Uhrzeit und Datum neu einstellen.... !
Ich habe noch kein Dauerplus , ( Arbeitsunfall, Gibsarm
)