Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich danach suche, finde ich immer unseren LG LAN5020EHTL...
Ausgage von meinem Freundlichen Händler.... , mehr kann ich nicht sagen...
Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich danach suche, finde ich immer unseren LG LAN5020EHTL...
Ausgage von meinem Freundlichen Händler.... , mehr kann ich nicht sagen...
Nun habe ich den Softwarestand des neuen Navisystems . Die Teilenummer lautet 96560-D71104X und wird seit dem 22.09.2017 verbaut . Es ist aber noch kein Preis hinterlegt . Die Lenkradfernbedienung ist die gleiche und ohne Sprachsteuerung .
Mit freundlichen Grüßen
Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..
Die angegebene Teilenummer ist Ok, aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör ( noch nicht... ) .
Ich werde informiert sobald es verfügbar ist, mit Preis und vieleicht im Tauch....
Tino aus DD .
Das war auch mein erster Gedanke.
![]()
Manni hat gerade noch eine Bild mit folierten Sommerrädern geschickt:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/1rzobj.jpg]
Der Tucson passt ja zum Wohnhaus ...tolle Idee
Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Hyundai Tucson Premium 4WD gekauft , mit 10km Tageszulassung.
Heute 13444 km.
Ich habe den Kauf nicht bereut, bin total begeistert und Happy .
Das was mir nicht gefiel habe ich geändert oder als Zubehör gekauft ( Siehe Signatur ) .
Spritverbrauch....ca.8 bis 9l...bin ein Sportlicher Fahrer . !
P.S. im August geht' es auf große Urlaub s fahrt...Kroatien .
Viele Grüße aus Dresden Tino
Soderle... wahrscheinlich einer der ersten deutschen Freiwilligen hat sich mal rangewagt... das Software-Update lief wie erwartet fehlerfrei durch (Zeitaufwand ca. 12 Min.)... leider funktioniert Tucsy nicht mehr... muss mal probieren es neu zu installieren... an die Maps wage ich mich morgen...
Frage , geht die Tucsy Auto nicht mehr..... ? nach dem Update....
Tino
Ich habe auch diese verbaut, Sie ist bei mir...Passgenau verarbeitet, top .
Kann ich nicht verstehen....negativ Bewertet....bei Amazon .
Tino aus Dresden...
Der Nexo .....
Einbau 55€ bei ACR Dresden ,
Tino
Das Thema könnte geschlossen werden......
Mein Handy liegt da und wird geladen, ich muss nicht ständig sehen was auf dem Display los ist.
Gruß
Maik
Top . Habe ich auch...