Hyundai Tucson Facelift (2018): Erlkönig, Infos, Marktstart
Beiträge von Rucksack71
-
-
-
super
Antwort....Genau wie bei mir
....
Viele Grüße aus Dresden....
-
das glaube ich....!! Ich weiß nicht warum sie mir nicht's gesagt haben...
.
-
Sprachlos.....und meiner 800 bis 1000€.
-
Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..Die angegebene Teilenummer ist Ok, aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör ( noch nicht... ) .
Ich werde informiert sobald es verfügbar ist, mit Preis und vieleicht im Tauch....Tino aus DD
.
Ich habe das "neue" Navi ( Android/ Car Play ) heute Bestellt, lieferbar mit Preis im Mai.
Werde weiter berichten.....TINO aus DD
-
Ich habe es auch gemacht....neues Update. Top...
Aber jetzt, das Dumme.... mein Freundlicher Händler hat mich Angerufen ( Frau ) ,
Ich könnte sofort ein neues Navi/ Radio Update bekommen , ich war am Telefon Sprachlos. Ich soll vorbei kommen, 30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
Was mache ich jetzt..... spätesten beim Räder wechseln sehen sie es.....
Schönes WE. TinoNach 2 weiteren Anrufe vom FH , war ich heute da. Herzlichen Empfang .....
, 25min gewartet und das " neue Update " war erledigt.!!!! Und jetzt der Hammer..? Sie haben es nicht mitbekommen oder nicht's gesagt saß das neue Update schon drauf war.. !
Aber ich glaube sie waren alle überrascht, was ich alles über das "neue " Navi ( mir Android/ Car Play wusste.. !!
Gruß Tino aus DD
-
Unter #260 schreibt jemand, dass die Hyundai App mit 7.0 noch funktionierte, mit 7.1 aber nicht mehr.
Ich habe ein Samsung Note 8 , 7.1.1. es geht mit der App...super!!
-
Aber bringen tut das auch irgendwie nix .........
2.Bundesliga...gegen Dynamo Dresden
freu mich schon darauf......
-
Probiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.Photo Editor 3.0.1. , benutze ich auf Handy und Tablet . Geht super...