und.....ICH werde meine Dashcam nicht mehr ausbauen.... ![]()
![]()
Beiträge von Rucksack71
-
-
Ich wäre auch gern gekommen...aber ich muss kurzfristig am 27.7. Arbeiten

, ab 29.7. haben wir Betriebsferien
.Tino aus DD

P.S. sollte sich was ändern...komme ich kurzfristig......
-
Navi / Radio Update heute bekommen,
Radio Logos waren alle weg
.
Alle neu wieder drauf gemacht, alles wieder Top
.
Der Sound ist deutlich besser, durch das Update. -
ja...
.Ich habe höfflich angefragt , ob es vielleicht Rabatt gibt... und das war die Antwort... 450€ mit Montage 
Trittbretter sind Montiert....

-
Da gebe ich Dir recht.....
War auch nur eine Info....
-
Benzinfabrik bietet zwar verschiedenes an, auch LED als Tausch für die H7, die sind aber momentan in Deutschland noch nicht zugelassen. Einige behaupten zwar, das sie die lampen per Einzelabnahme eingetragen bekommen, doch das zweifle ich stark an, da sie keine E-Kennung für Deutschalnd haben. Mich interessieren die Dinger ja auch, aber solange das nicht zugelassen und legal ist, traue ich mich da nicht ran.
Ich habe meinen
gefragt , er hat mir diesen Link geschickt. Er habe schon welche verbaut und der TÜV war dabei... u. hat nix gesagt
.
Bin total Sprachlos.....
LED Scheinwerferset LEDH7 V3.0 AIOX5, weissPünktlich zur dunklen Jahreszeit freuen wir uns, unsere neuen LED Abblendlichtserien V3.0 präsentieren und anbieten zu können. Unsere Entwickler…www.benzinfabrik.comTino aus DD

-
Danke... gibts ne empfehlung fürs Netz wo ich die kaufen könnte ?
https://www.teile-profis.de/index.php
ICH kaufe alles da.... wenn ICH was brauche...

-
Lieferung bekommen , top. Einbau bei besserem Wetter....

soeben verbaut....weil heute Super Sonnenschein

-
-
Alles anzeigen
War heute auf einen Kaffee bei meinem
Auf die Frage ob es neue Firm/Software und neue Navikarten gibt, bekam ich folgende Antwort: Haben sie ein paar Minuten Zeit dann mach ich das mal eben. Das nenne ich Service. 
38F274F6-5343-4EF6-8680-1510C4954B6E.jpeg
Und die Radiologos sind auch noch da.
(Beim aufspielen der Logos muss man(n) darauf achten das sie schreibgeschützt auf der SD-Karte abgelegt werden)Beste Grüße aus dem RuhrPott
Am 5.3.19 habe ich einen Termin beim
, ( Trittbretter Montage ) und dieses Update bekommen ich auch.... Super Service..