Da zeigt die Kamera nicht die Linien wie in der Rückkamera an?
Nein...
Da zeigt die Kamera nicht die Linien wie in der Rückkamera an?
Nein...
hochwertige front kamera für hyundai - unauffällig ins front emblem integriert (maxxcount.de)
Ich wollte diese einbauen lassen , geht Nicht als Einparkhilfe... Hyundai Tucson Navi
Hi Tino, möchtes du Geld sparen mit dem Kauf meines Tucson? Kann ihn nur allein fahren, meine Frau traut sich nicht. Habe einen mit Erstzulassung 02.22. unter 6000 km. Schwarz mit Chromteilen, AHZ ungenutzt. Prime Ausstattung, fehlt also nichts. Was ist er dir wert? Nachricht auch auf e-Mail, welche neben den Daten in der Signatur steht. Allwetterbereifung.
Verbrauch ist unter 5 Litern, bei meiner ruhigen Fahrweise.
Danke für das Angebot , Aber ich überlege noch , meine jetztiger Tucson macht KEINE Probleme und hat bis November 2024 Garantie !!
entweder kaufe ich einen Tucson ( genauso wie deiner ) ODER einen Cupra Formentor stand heute....
Jetzt neu...
Für meine Frau....jetzt hat sie Voll-LED Scheinwerfer im i10 FL
ob USA..keine Ahnung..Die Artikel Nr. ist mit Android...
Absolut richtig. ... Kopfeinheit / Headunit / Radio-Navigationssystem ... etc. mehrere Namen für ein Teil
. Also kann man bei uns es kaufen oder kann man davon nur träumen ?
Gut für dich, meiner Meinung nach aber mindestens 300€ unter Preis.
Je nach Lackzustand reichen nicht mal die 300€.
Musste das Auto nicht zum aushärten/durchziehen der Versiegelung da bleiben?
ich konnte das Auto 17:00 holen , habe es aber erst am nächsten Tag geholt. ( Ersatzwagen war Kostenlos )
Alles anzeigenSie haben für die Innenreinigung + Keramikversiegelung CC EVO 500€ bezahlt? War das ein gewerblicher Anbieter?
Ich mache das auch gewerblich, aber zu dem Preis mit 100%iger Vorarbeit eine Keramikversiegelung anzubieten….ob er das mal kalkuliert hat. 🤔
Alleine die Vorarbeiten nehmen schon einige Stunden in Anspruch.
Wissen Sie wie lange der Kollege an Ihrem Fahrzeug gearbeitet hat?
7:00-17:00 , ja gewerblicher Anbieter in DD ( Eröffnungsangebot )
Ich nur Super Plus 98 , Preis ... mir egal.
Diese leiste war bei mir auch ab, fast..wurde von meinem Händler wieder dran gemacht, ( Kaffeekasse) 5€