Ich würde dir auch zur 85%igen Tönung raten, wenn du es nicht krass dunkel willst. Ich habe bewusst 95% gewählt, obwohl bei der Prime-Ausstattung die hinteren Scheiben schon gut vorgetönt sind, weil ich halt mal wieder aus der Reihe fallen wollte...
"Wenn schwarz, dann richtig, ala Mafia-Dienstwagen"
. Ich habe ja noch das Arround-Fiew Kamerasytem, das passt dann schon mit dem einparken und so...
20210210_162236-Forum1-2.jpg 20210210_162243-Forum-2-2.jpg 20210210_162255-Forum-3-2.jpg
Komme auch aus der Mannheimer Gegend, @BlackyBlack: Wo hast Du denn folieren lassen? Ich suche einen zuverlässigen und günstigen Folierer..
Viele Grüße
Beiträge von Duffy6
-
-
Ich habe jetzt die Abdeckung des Mikrofons entfernt und festgestellt, das da DREI Kabel ans Mikrofon angeschlossen sind - siehe Bild.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ist es trotzdem möglich das Android Autoradio an das werksseitige verbaute Mikrofon anzuschließen?
-
Mich wundert nur, dass die Android-Autoradio Anbieter bei ihren fahrzeugspezifischen Kabelbäumen keinen Abzweig anbieten für die Benutzung des fahrzeugeigenen Mikrofons.
Wäre ja keine große Sache…
-
Ich habe hier im Forum diese Dokumente gefunden:
https://www.tucson-forum.de/at…09-av-und-navigation-pdf/https://www.tucson-forum.de/attachment/10507-av-und-navigation-pdf/
Laut diesen Dokumenten sollte mein Tucson-Mikrofon ja ohne Verstärker sein und ich könnte einfach Pin 10 und Pin 22 an den Mikrofoneingang meines Mikrofoneingangs klemmen.
Oder?
-
Richtig!
Das abgebildete Radio ist auch mein bisheriges Radio, zur Identifikation der richtigen Belegung.
Ich bräuchte die Pins für das werksseitig verbaute Mikrofon.
Hat das jmd?
-
Hallo zusammen,
an meinem Tucson 2017 habe ich ein Android Navineingebaut und würde gerne das werksseitig verbaute Mikrofon anschließen.
Auf welchem Klemmen sind denn die Anschlüsse des Mikrofons zu finden?
Anbei mein Radio besseren Identifikation.
Grüße IMG_6159.jpg
-
Hallo!
Ich suche einen Autoradio für Tucson 2017 TLE, der carplay unterstützt.
Wichtig wäre:
1.) Wird das oroginal Verbaute Mikrofon unterstützt?
2.) wird die original Rückfahr-Kamera unterstützt?
Piepst die „Kamera“ dann immer noch, wenn man beim Rückwärtsfahren einem Hindernis zu nahe kommt?
Kann da jmd was emlfehlen von alibaba?
Mein Tucson hat schon 180Tkm runter, da will ich keine Unsummen mehr investieren.Gruss
Duffy6