Moin zusammen,
weis jemand ob das eine Sonderausstattung ist ?
Unser FL mit Trend + Matrix Paket macht das nicht. Ich habe auch diverse Einstellungen durchprobiert.
Viele Grüße
Hendrik
Moin zusammen,
weis jemand ob das eine Sonderausstattung ist ?
Unser FL mit Trend + Matrix Paket macht das nicht. Ich habe auch diverse Einstellungen durchprobiert.
Viele Grüße
Hendrik
Also mal ehrlich - die Diskussion wegen 50 GB ist aber überflüssig. Wir alle fahren Autos die jenseits der 30k/40k Euro kosten.
Was kostet denn bitte Festplattenspeicher 😂
Wem juckt denn bitte wo der Installer die TEMPORÄREN Dateien hinlegt die danach eh wieder weg sind ?!
Ist richtig. Bedeutet aber das OTA Updates möglich sind (auch für die Karten). Meiner ist auch noch innerhalb der 6 Monate. Aber danach wäre es, sofern man zahlt, ebenfalls möglich.
Die Info das die Karten OTA nicht geupdatet werden ist falsch.
Doch Doch, laut Preisliste:
"Navigationssystem mit BluelinkConnect und Over-the-Air-Updates"
Laut meinem Händler komplettes OTA beim Tucson FL 25
Richtig, dein Fahrzeug hat kein OTA für die Navigationsupdates - über USB-C kannst du es jedoch problemlos aufspielen
Hallo, dazu mal eine Frage.
Nach der Preisliste von Hyundai sollte OTA inklusive sein!?
https://dmassets.hyundai.com/is/content/hyundaiautoever/hyundai-tucson-my25-preislistepdf
"Navigationssystem mit BluelinkConnect und Over-the-Air-Updates"
Hallo zusammen,
wir haben unsere erste größere Fahrt mit dem Tucson geschafft und sind nach wie vor begeistert.
Witzigerweise habe ich von Zeit zu Zeit eine Satellitenkarte im Navi. Einmal habe ich ein Foto machen können. Dabei taucht diese Karte aber nicht nur im Vollbild auf. Ich hatte auch schon im „Home Menü“ auf der Kachelübersicht die kleine Navi-Vorschau als Satellitenkarte, das konnte ich leider nicht fotografieren.
Sind das schon Auswirkungen des neuen ABO-Modells von Bluelink oder hat mein Tucson Schluckauf.
(https://www.hyundai.com/de/de/….html#tab-volle-kontrolle)
In diesem Zusammenhang noch eine Frage. Wenn ich im Setup nach Update bzw. der Firmware schaue, sind die OTAs aktiviert. Dennoch sagt mir das System immer, dass ich das Speichermedium überprüfen soll. Aber bei OTA muss nach meiner Meinung kein USB-Gerät gesucht werden. Oder verwechsle ich da was?
Wir haben den Fehler inzwischen gefunden, es klappt nun einwandfrei.
Tatsächlich ist bei Pioneer das Dauerplus gelb (und nicht rot). Somit waren tatsächlich die beiden Kabel einfach nur vertauscht.
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit einem befreundeten KFZler meine Dashcam eingebaut. Soweit hat alles geklappt und sie läuft.
ABER scheinbar haben wir das falsche "geschaltene Plus" erwischt. Sobald ich die Zündung ausmache ist die Kamera sofort tot, der Überwachungsmodus bei Nacht ist also auch nicht aktiv da die Kamera sofort tot ist.
Wir haben mit einem Voltmeter die Anschlüsse am OBD durchprobiert und auch das YT-Video genutzt.
So wie in diesem Video haben wir es dann auch geklemmt.
Tucson Hybrid 2025 FL Modell
Pioneer VREC-Z810SH
Hat jemand ähnliche Probleme ?
Tipps?
Danke Euch
Setup > Allgemein > Einheiten (ggf. im Bereich nach unten scrollen)
Stark, ich war der Meinung das ich dieses Menü bereits offen hatte. Aber scheinbar bin ich doch doof
DANKE
Das ist aber vor Facelift, beim 2025er siehts anders aus daher frage ich…. 😂