Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mal ein bisschen gestöbert und finde, für mein Empfinden, alles etwas merkwürdig.
- laut der eMail von Hyundai in der letzten Woche sollte die neue Funktion (Google) mit Software SW250113 vorhanden sein
- mein Auto hat jetzt aktuell noch die alte „250110“ drauf
- dennoch habe ich die Google Suche im Navi (siehe Fotos)
- wenn ich das USB Update versuche, sagt er mir, dass die USB Update Datei gleich der bereits installierten ist, somit habe ich das Update nicht gemacht
- OTA keine Meldung erhalten
- Warnung vor Rettungsfahrzeugen (welche ja seit Update April 25 da sein soll) habe ich nicht gesehen, weder in CZ noch in DE. Dieses Update ist installiert per USB.
Nun ist selbst die Verwirrung verwirrt :-/
Thema
Belüftung in verriegeltem Auto / Laufende Lüftung im Stand / nach Stand
Hallo zusammen,
ich habe nun bereits zum zweiten Mal ein aus meiner Sicht komisches Verhalten des Tucson beobachtet.
Ich habe beide male auch in meiner Werkstatt angerufen, dort kennt das keiner, ich soll es mal beobachten.
Fall 1:
Sonntags vor ca. 2 Wochen bei einem Ausflug nach ca. 1 h Fahrt das Auto abgestellt und abgeschlossen (hat geblinkt und Spiegel ran geklappt). Nach ca. 45 min waren wir wieder am Auto und haben normal über die Taste an der Tür entriegelt. Nach dem Einsteigen fiel mir…
ich habe nun bereits zum zweiten Mal ein aus meiner Sicht komisches Verhalten des Tucson beobachtet.
Ich habe beide male auch in meiner Werkstatt angerufen, dort kennt das keiner, ich soll es mal beobachten.
Fall 1:
Sonntags vor ca. 2 Wochen bei einem Ausflug nach ca. 1 h Fahrt das Auto abgestellt und abgeschlossen (hat geblinkt und Spiegel ran geklappt). Nach ca. 45 min waren wir wieder am Auto und haben normal über die Taste an der Tür entriegelt. Nach dem Einsteigen fiel mir…