Beiträge von dhendrik09

Hallo zusammen,

ist euch auch aufgefallen, dass aktuell laufende Updates nun direkt angezeigt werden?

Mir ist gestern während der Fahrt aufgefallen, dass oben neben der Uhr ein animierter, rotierender Pfeil eingeblendet wurde.

Dieser scheint darauf hinzuweisen, dass gerade ein Update heruntergeladen wird – in meinem Fall ein OTA-Update, da kein USB angeschlossen war.

Viele Grüße

Hallo nochmal,

ich frische das Thema nochmal auf, da die Frage nach der Pflege offen ist. Habt ihr Tipps?

Plastikpflege außen:

Von meinem Piaggio MP3 bin ich gewohnt, dass die Plastikteile außen recht schnell „verblassen“ und ausbleichen. Dazu habe ich Sonax Plastic Protectant genutzt, pflegt super und nährt den Kunststoff. Leider wird er dadurch auch sehr glänzend/speckig was mir am Tucson nicht so gefallen würde. Wie händelt ihr das?

Grüße und Danke

Ich habe am 28.05. per USB ein großes Update eingespielt, das April Update. Das hat auch erfolgreich installiert, in meinem Menü steht "Update am 28.05.".

Aber z.B. von der Funktion mit "Warnung vor Rettungsfahrzeugen" findet sich keine Spur.

Und die Google-Suche habe ich, trotz der alten Version trotzdem

:/

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mal ein bisschen gestöbert und finde, für mein Empfinden, alles etwas merkwürdig.

- laut der eMail von Hyundai in der letzten Woche sollte die neue Funktion (Google) mit Software SW250113 vorhanden sein
    - mein Auto hat jetzt aktuell noch die alte „250110“ drauf
    - dennoch habe ich die Google Suche im Navi (siehe Fotos)
    - wenn ich das USB Update versuche, sagt er mir, dass die USB Update Datei gleich der bereits installierten ist, somit habe ich das Update nicht gemacht
    - OTA keine Meldung erhalten
    - Warnung vor Rettungsfahrzeugen (welche ja seit Update April 25 da sein soll) habe ich nicht gesehen, weder in CZ noch in DE. Dieses Update ist installiert per USB.

Nun ist selbst die Verwirrung verwirrt :-/

Dazu kam eine Mail von Hyundai, Google Places wurde in die Suche im Navi eingebunden.

Laut der Update-Website ist aber die Beschreibung 1:1 die gleiche wie beim April-Update.

Habe auch seit dem April-Update keine Warnung für Rettungsfahrzeuge erhalten, vielleicht klappts jetzt ?! X/

Bin auch gespannt ob es diesmal OTA funktioniert ... :/

It´s not a bug - it´s a feature! :)