Beiträge von jogi 01
-
-
Vieleicht mach ich auch was falsch beim entpacken
-
Installiert sich alles bei euch? Nur die MAP wird nicht angezeigt? Kopiert euch doch den Ordner Kartenmaterial dazu. Vielleicht geht es dann.
Nein, nichts wird Instaliert
-
Hab sie nachgerüstet , von Ali für 320 incl Steuer , Einbau in ca 2 Std selbst durchgeführt . Funktioniert über de
originalen Schlüssel . Super Einbauanleitung dabei und vieles ist selbsterklärend . Funktioniert ohne Probleme.
Musste nur ein Loch für den Schalter am Amaturenbrett bohren, sonst alle Bohrungen vorhanden.
Gruss Jogi
-
Genau wie bei mir , bis auf das meine
Navigationsversion TL.EU.SOP.16.49.60
und
Kartenversion EUR.16.45.71.001.001(D.I1) ist
-
Bekomme es irgendwie nicht hin, Boot-Loader runtergeladen, auf eine leere Sim entpackt, ab ins Radio und dann kommt die Meldung
das ich die Kompatibilität prüfen soll. Danach wird nur noch der Kompass angezeigt. Software auf dem Radio ist 20.230, also sollte es laufen.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Gruss Jogi
...
-
Danke für die Info . Bei mir funktioniert Boot-Loader leider nicht .
-
Hallo,
Weiß jemand ob die SD Karte nach der instalation von Boot Loader im Radio verbleibt ?
Gruß Jogi
-
Hallo zusammen.
Heute morgen gab es eine Störung bei TomTom.Hatte auch die Meldung im Display und mich mit TomTom in Verbindung gesetzt. Die bestätigten mir , das es zur Zeit Fehlfunktionen beim Anmelden einzelner Navigeräte im Onlinemodus gibt.
Gruß Jürgen -
Rastet bei meinem in der hinteren und vorderen Stellung ein und hält wärend der Fahrt