Hallo ich würde in der Werkstatt wo du die Dashcam einbauen lassen hast nachfragen warum das so ist
LG Egon
Hallo ich würde in der Werkstatt wo du die Dashcam einbauen lassen hast nachfragen warum das so ist
LG Egon
Danke Euch  
Hallo hätte da eine Frage
Ein Bekannter hat mir erzählt das sein Freund ( also über ein paar ecken ) 😁 der einen neuen Tucson FL besitzt. Ihm erklärt hat das sein Auto, auf der Autobahn wenn er auf einen langsameren ausläuft so bald er den Blinker nach links betätigt selbstständig aus schert überholt und in Anschluss nach den er rechts Blinkt wieder rüber fährt
Ist das eine Einstellungssache ich finde darüber nichts in der Betriebsanleitung
Bin ich nur zu dumm dafür oder hat er mir da eine Wuchtel reingedrückt
LG
Bei mir geht es def. nicht. Man muss die Bremse treten, um von N auf D oder R zu kommen.
Bei mir auch so
Wer sagt , dass es laut sein muss ??? Ein guter , satter Klang ist viel wichtiger als Lautstärke !
Ab und zu darf es auch etwas lauter sein   

Sorry
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt ich Rede von Hybrid da gibt es keinen Schalter innen ok
P-Hybrid habe ich nicht
Genau umgekehrt. Links für Benzin über Taster im Innenraum, rechts für Landanschluß durch Druck auf die Klappe.
Nein ich hab nur einen Hybrid da hab ich links für Benzin die Tankklappe die ich durch drücken von außen auf mache innen gib es nichts da für
Natürlich nur falls Auto nicht verschlossen ist
Rechts Strom war nur eine Vermutung von mir da ich diese Klappe nicht habe
Bei meinem PHEV MY25 muss ich die Tankklappe mittels Schalter im Wageninneren öffnen.
Aber nur die Tankklappe für strom auf der Rechten Seite
Für Benzin oder Diesel links machst man durch drücken auf die Tankklappe auf falls das Auto nicht verschlossen ist .