Hallo, ich hatte ja den 2021er vorher und war voll zufrieden. Der neue ist doch anders als gedacht.
Stimmt er ist besser
Hallo, ich hatte ja den 2021er vorher und war voll zufrieden. Der neue ist doch anders als gedacht.
Stimmt er ist besser
Bei Auto-Hold könnte ich schwören, dass sich mein Tucson das merkt.
Nicht nur deiner 😁
Aha Ok
das Emblem hab ich nicht gewechselt .
Nur die schrieftzüge hinten und das ist jetzt ca 10 Monate aus und es hält nichts löst sich oder steht ab
Also laut deiner Ansicht dann hochwertig 😁
Lg
Hallo
Sehen aus wie die originalen sind zum auf kleben von ALI links habe ich leider keinen , da ich sie von einen Freund zum Geburtstag bekommen habe . Aber denke wenn du ein bißchen suchst auf ALI wirst sie sicher finden .
Mich stört halt das Silber
Lg
Was ist hochwertig ?
Meine sind von ALI hochwertig kann ich nicht beurteilen bis jetzt alles ok .
Und von Hyundai sind laut Händler keine schwarzen erhältlich , neue silberne kaufen und in Anschluß lackieren zu lassen war mir zu aufwendig und auch zu teuer .
Sind bißchen schmutzig am Foto 😁 sorry
Lg
Das ist schön, der TE fragte aber nach dem reinen Verbrenner.
Ups übersehen ![]()
Bei mir sieht es so aus
da kostete der Sprit auch noch 1,55€
Was so teuer ?
Hallo
Bist dir sicher das der für Österreich bestimmt ist
War letzte Woche bei meinen Händler und da viel das Gespräch auf den neuen N-Line X und er meinte den gibt es nicht in Österreich
Zeigte mir am computer was er bestellen kann und da war echt keiner . Screenshot_20260329_164118_Chrome.jpg
Ich habe damals für den 1. Service vor über 4 1/2 Jahren bei meinem Plug in Hybrid aber auch nur 210€ bezahlt.
Ist ein guter Preis ![]()
Aber eben vor 4 einhalb Jahren