So ginge es mir damals beim kauf auch ich habe beide Probe gefahren und wenn ich nicht gewusst hätte, in welchen ich gerade fahre, ich habe keinen unterschied für mich fest Stellen können
Beiträge von Driver1707
-
-
Doch geht bei BJ.2025 auch.
Erst mit öffnen der Fahrertür ist alles aus geschaltet.
-
Ich stimme zu, dass man das machen muss. Nur würde ich das tunlichst nicht bei Hyundai direkt machen lassen.
Bei mir kam Pfusch raus, habe zumindest die Kosten (ca. 700 Euro) retour erhalten - den Schaden habe ich aber trotzdem (einfach großflächig Bitumen aufgesprüht am Unterbau, wie für einen Oldtimer, auch auf die hitzeführenden Elemente usw.).
Von daher - aufpassen, vor allem wenn man nicht vom Fach ist und dem Hyundai Fachhändler vertraut.
Ja du
-
Da gebe ich dir vollkommen recht genau so gehörte es gemacht .
Wie es bei meinen vorherigen Autos gemacht wurde kann ich jetzt nicht sagen.
Nur beim jetzigen Tucson war ich dabei als gemacht wurde ich habe zugesehen, als sie die Schalen der Radkästen raus gemacht, die Plastikverkleidung unter dem Motor entfernten, also denke ich das ordentlich gemacht wurde .
Und das sie nicht gespart haben hab ich am Garagen Boden gemerkt .
Und es ist kein Leasingfahrzeug !.
-
Okay bei deinen Hyundai Händler kam vielleicht Pfusch raus, das heißt aber nicht das bei anderen Hyundai Händler auch so sein muß.
Und wenn ich ein neues Auto bestelle, kaufe, hab ich es bis jetzt immer vor Auslieferung machen lassen, das heißt das der Händler gemacht hat .
Und dieses mal war es sogar kostenlos als drauf gabe seitens des Händlers
-
Wie sagte ein " Weltmeister " einmal richtig !!.
** schau ma mal **
-
Mein Nachbar hatte das schon 2021 in seinem Audi Q5 Plug in.
Tolles Gadget,
Okay Danke für deine Antwort
lg
-
Weil die Klimaanlage einen recht stromfressenden Kompressor nutzt, wäre das dem Ladestand der 12V-Batterie sehr abträglich. Daher wird das von den meisten Autobauern nicht angeboten
Welche Autobauer bitten so was den an ?
-
Seit wann hab diese Woche zwei Paket bekommen und eins ist noch unterwegs
0 € Versand
Und bin aus Österreich
Lg
-
Sieht doch gut aus 👍👍