Diese Leuchten habe ich auch verbaut. Radio läuft bei offener Klappe.
Danke,
Liegt definitiv an meinen Lampen, ich habe jetzt eine 0815 von Ali ausprobiert, die leuchtet und das Radio geht auch nicht aus.
Getestet von ANGELA, ich drehe durch.
Diese Leuchten habe ich auch verbaut. Radio läuft bei offener Klappe.
Danke,
Liegt definitiv an meinen Lampen, ich habe jetzt eine 0815 von Ali ausprobiert, die leuchtet und das Radio geht auch nicht aus.
Getestet von ANGELA, ich drehe durch.
Das Problem sind die zwei Lampen auf der Klappe, wenn ich die abklemme, geht das Radio wieder, bzw. die Antenne.
Ich habe die original Hyundai 99652ADE00 Lampen verbaut, keine Ahnung warum das so ist, normal ist das aber nicht.
Das Symbol steht ja für "kein Empfang". Vielleicht hast Du einen Kabelbruch oder ähnliches, der sich nur bei geöffneter Heckklappe auswirkt. Vielleicht bewirkt die Heckklappe in geöffneten Zustand auch ein Funkloch für die DAB-Antenne.
Möglich wäre es, aber die Antenne ist auf dem Dach, nicht auf der Heckklappe, muss ich mal nachschauen.
Jetzt habe ich bei geöffneter Klappe das Schloss mit Schraubendreher in der Klappe zugemacht, und das Radio fängt an zu laufen, ganz komisch. Ich habe auch AM versucht, da findet das Radio aber keinen Sender, nur Rauschen. Sehr interessant.
Neue Software drauf, Radio beim Öffnen der Klappe geht aus, sobald die Klappe wieder zu ist, läufts.
Nirgendwo habe ich dazu eine Einstellung gefunden.
Ich werde morgen die neue Software installieren, vielleicht ist es dann weg.
Ich höre meistens Musik von USB, daher hatte ich das nie bemerkt. Tatsächlich, wenn ich kurz anhalte und die Heckklappe öffne, bleibt das Radio total stumm, bis sie wieder geschlossen ist.
Vielleicht soll damit die akustische Belästigung für die Umwelt verhindert werden...
Dann müsste auch USB Medien aus gehen, das läuft weiter.
Ich konnte nichts in den Einstellungen finden.
TABEN RGB Auto Fußraum Ambientebeleuchtung Kit APP-Steuerung + RF Fernbedienung, 16.7 Millionen Farben Sound Aktive Musik Sync Autoladegerät + USB Kabel Car Innenraum Fußraum Atmosphäre Licht DC 12V.
Frage nach euren Erfahrungen mit dem Set? Ich benutze das direkt an Sicherungen.
Ich habe bereits das dritte SET bestellt, nicht weil ich brauche, sondern weil kaputtgeht.
Das erste hat 3 Monate gehalten, das zweite einen. Heute bekomme ich, das dritte, werde die Steuerung austauschen, in die Schachtel packen und wieder zurücksenden.
Deine Tankstelle schummelt habe gerade getankt, Reststand aufgegangen direkt vor der Tankstelle, 45 Liter, also gehe ich schon vom 52 Liter Tankinhalt, sei es man fährt im Minus. Meine Restweite war gerade 76 km. Kann sein, dass der Tank bei dir größer ist.
Ich bin gespannt, welche Batterieschäden denn beim leeren Tank möglich sind beim HEV? Geht es wohl darum, dass man in dem Zustand die Batterie voll leeren kann, was nicht gut ist? (normalerweise wird die Batterie gemäss Anzeige im Cockpit bis auf max 1/4 der Kapazität leergefahren).
Ich bin schon weit unter 1/4 gefahren. Ich glaube nicht, dass die Batterie Schäden bekommt, wenn kaum Saft, bleibt der Wagen stehen, das wars dann schon, allerdings sollte man nicht ausreizen.