Nimm dir Stück Papier Küchenrolle und lege auf die Sitzfläche, wenn das schwebt, dann kommt die Luft heraus, das Gleiche auf der Rückenlehne.
In meinem Opel Insignia war das andersrum, die Sitze haben die Luft gesaugt.
Nimm dir Stück Papier Küchenrolle und lege auf die Sitzfläche, wenn das schwebt, dann kommt die Luft heraus, das Gleiche auf der Rückenlehne.
In meinem Opel Insignia war das andersrum, die Sitze haben die Luft gesaugt.
Aber die Werkstatt verdient an den Garantiefällen (zahlt Hyundai) nicht so viel, wie an einer Reparatur, die man selber zahlt, deshalb kompensieren sie die Verluste halt mit den Inspektionen.
5 Jahre Garantie müssen halt im Voraus bezahlt werden.
Hallo ihr Lieben, ich möchte das Thema HUB wieder aufwärmen.
Ich habe einen am Kabel aktiv sogar, das Problem ist, die Verbindung mit Android Auto bricht immer wieder ab. (Mit gleichem Kabel direkt an der Buchse, kein Problem)
Ich war so schlau, dass ich mir ein drehbares Teil bei Amazon (
bestellt habe, passt schön, aber leider keine Verbindung mit Android Auto, nicht!
Hat jemand damit Erfahrung? Hat jemand einen erfolgreich anbinden können? Bevor ich 15 Stück bestelle, teste und zurückschicke, möchte ich euch hier fragen. Screenshot 2025-06-11 at 15-25-35 SABRENT USB hub 3.0 USB Adapter drehbar USB Verteiler Aluminum mehrfach verlängerung für PS4_PS5 Gaming PC Laptop USB Stick drucker Keyboard MacBook und mehr Amazon.de Computer & Zubehör.png
Es gibt schon Länder, in denen kein E5 zum Verkauf steht, iwi fahren sie auch Autos.
Bei mir soll auch die Lehne getauscht werden, dazu noch Steuergerät, weil Komfort Einsteigen nur eine Position hat. Mal sehen.
So, und ich warte auf Termin, wollen auch Steuergerät tauschen und meine Sitzlehne macht mächtig Geräusche. Wird wahrscheinlich auch getauscht.
Sorry das ich erst jetzt antworten kann.
Wir hatten die letzten 10 Monate vier Todesfälle in der Familie 🥲
Bei mir wurde dann in der Werkstatt innen der komplette Schaumstoff usw. in der Sitzlehne getauscht & es wurde ein neuer Lederbezug an die komplette Sitzlehne gemacht.
Seither habe ich kein gequietschte mehr 😀👍
Grüße Michael
THX für deine Antwort und herzlichen Beileid.
Einstellungen komplett zurückgesetzt nach Seite 5-21-23, Sitz neu auf mich eingestellt, leider keine Änderung zwischen Normal/Komfort ausstieg.
Ich war jetzt in der Werkstatt wegen des Gequietsches, Termin erst am 19.05, sagte auch, dass er sowas noch nicht gehört habe. Beim Beifahrersitz fühlt sich die Seitenwange stabiler als die meine.
Bin gespannt, was dabei herauskommt.