Aus einem polnischen Forum, man kann es reparieren oder reparieren lassen. Löten im Auto wäre aber nicht so schön, vorher komplett ausbauen.
Beiträge von Peramos
-
-
Leider genügt dieser Artikel nicht.Bei meinem sind 2 verschieden Lange Kabelstränge direkt angeschlossen.Daher auch die Kosten.
Hast du das kleine Panel herausgeholt? Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die direkt angelötet sind. OK, es ist ein Teil zusammen mit Kabel, wird von hinten in das Panel rein geklemmt.
Es scheint, als ob du bedauerlicherweise die Buchse komplett mit den beiden Kabeln austauschen musst, der Eine posten war mit der Data Buchse, aber die beiden Kabel sind abgeschnitten worden, entweder du besorgst dir sowas und lötest, oder suchst nach dem kompletten Strang und wechselst selber, oder dir bleibt nur die Werkstatt.
Ich benutze einen aktiven USB HUB, damit ich auch nicht ständig umstecken muss, sprich Musik-Stick und Handy zusammen, jetzt ist noch die Fußraumbeleuchtung dran.
(OK, jetzt sehe ich, das, was ich hier gepostet habe, ist nur die Ladebuchse, sorry mein Fehler.)
-
So ist es, selber ist man Doktor. Viele verlassen sich auf eine Werkstatt, leider blind.
-
und dann passte es und er stand auf max.?
Ich habe auf MAX angepasst, exakt 300 ml (3 Spritzen) herausgeholt, ich habe nur eine kleine 100ml Absaugspritze und gleich ein Riesending um alles abzusaugen. Das Foto habe ich an den Serviceberater bei mir geschickt, hat er nicht drauf geantwortet. Beim nächsten Mal klebe ich das Bild an die Motorhaube.
-
-
-
Bei mir wurde übrigens wieder Öl abgesaugt...
Lauter Profis am Werk. Daran sieht man eben dass die Jungs wie am Fließband arbeiten. 4,8L sollen rein also kommen die auch rein. Für die Kontrolle des Ölpeilstabes ist anschließend keine Zeit.
Ja, nach dem Ölservice bei mir habe ich selber ca. 300 ml mit einer Spritze herausgeholt. So ist es 4.8 rein Punkt. Die Kinder wissen nicht, dass diese Menge Öl nur bei einem trockenen Motor passt, hinterher nie mehr, leider guckt keiner nach dem Stand. Und wenn die sagen, das wäre normal, ist das Quatsch, da hätte sich der Hersteller auch den Stab mit der Markierung MAX sparen können. Frag doch beim nächstem Mal, wie man Mayonnaise macht.

-
Jetzt bestelle ich das Set Nummer 4, wieder ist der Treiber abgekackt. Vielleicht kaufe ich jetzt für USB-Anschluss, das kann doch nicht wahr sein, dass bei mir das so schnell kaputtgeht.

-
bei einem Auto das erst 1,5 Jahre alt ist? Hat noch wer anders das Problem gehabt?
Eine entladene Batterie hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn viele elektrische Verbraucher vorhanden, geht die 12V Batterie schnell leer, dann kommen solche Sparmaßnahmen, elektrische Sitze funktionieren nicht usw. Manchmal kommt auch eine Meldung in der App, Batterie schwach. Jetzt in der dunklen Jahreszeit kann das schon vorkommen, vor allem bei Kurzstrecken.
-
Hmm leider wurde meine Frage immer noch nicht beantwortet
da hier immer die Driver mit dem Fl geantwortet habenWenn es nicht im verbotenen Buch steht, dann gibt es sie auch nicht.