Vom Tucson auf i10? Umgedreht würde ich es verstehen...Natürlich sind die Kosten anders, aber der Platz natürlich auch. Wegen der Steuern würde ich es nicht machen, aber wenn es um das Sparen von Unterhaltskosten geht, mach es natürlich Sinn.
Beiträge von c3po
-
-
@Grzegorsz: Gute Idee mit dem Video. Digitale Fahrweise verbraucht immer mehr. Ich liege beim T-GDI Allrad mittlerweile bei 7,6 l Verbrauch für die 107 Tkm, wobei ich zwei Drittel auf der Landstrasse "segele".
Man muss aber auch sagen, eine spritsparende Fahrweise macht natürlich nicht soviel Spass wie eine sportlichere. Insofern muss das jeder für sich selbst entscheiden. -
Die Verzeichnisse LIMF und TDP müssen in dem Verzeichnis LGENavi liegen:
SD-Karte Wurzel \LGENavi\
- LIMF
- TDP
Zumindest ist es bei mir so
-
Schalter wurde auf Garantie getauscht - es funktioniert wieder alles.
-
Sieht cool aus
-
BEITRAGSTAGESZÄHLER V. WLMM : 002 v. 17.05.2020
Da musst du heute ja noch Gas geben, wenn es noch zweistellig werden soll
-
Ich hatte früher auch mehr Probleme mit Streifen, als ich noch in der Autowaschanlage Programme mit Wachs verwendet habe. Da das Wachs auch (ungleichmäßig) auf die Scheibe läuft, hatte ich auch Probleme mit Streifenbildung (egal welcher Wischer). Seit ich nur noch ohne Wachs wasche, ist das kaum noch ein Thema. Den Wachs trage ich 1-2x im Jahr per Hand auf.
-
Habe die Bosch auch Im Einsatz. Bei mir keine Probleme und besser als die Originalen.
-
Bei mir lässt sich die EPB nur noch sehr sporadisch mit dem Schalter in der Konsole bedienen (etwa eine von 10 Betätigungen ist erfolgreich). Werkstatt vermutet beschädigten Schalter. Schaun wir mal, ob das stimmt. Glücklicherweise wird die Parkbremse in der Regel automatisch angezogen bzw. gelöst. Ich hoffe mal nicht, dass ich deswegen noch liegenbleibe (Werkstatttermin ist am 22.05.).
Hat das schon mal wer gehabt?
-
Bei mir war jetzt auch der erste Bremsen-Wechsel an der Vorderachse notwendig, und zwar sowohl Scheiben als auch Klötze (105Tkm). Bei der Laufleistung kann ich nicht meckern.