Beiträge von peterk1963ause

Also ich habe vor fast 2 Wochen Hyundai Deutschland angeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. :cursing:
    Dann habe ich in meiner Hyundai Werkstatt nachgefragt. Die können mir keine Auskunft geben da ihnen nicht bekannt ist ob das demnächst komplett wegfällt oder wiederkommt. :(
    Augenblicklich bin ich dabei die neue Navigationssoftware per USB-Stick aufzuspielen. Da rödelt er schon zwei Stunden rum - macht halt immer nur weiter wenn ich fahre.
    Allerdings habe ich vorhin, zumindest optisch, wieder einen Blitzer sehen können. Bin gespannt ob es wieder funktioniert wenn die Software komplett geladen ist... :?:
    Vielleicht möchte es ja noch jemand probieren bei dem es nicht funktioniert: https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate

Bei uns hatte es die letzten 3 Wochen auch nicht mehr funktioniert. Da aber noch eine 24er Navisoftware aufgespielt war, hatte ich am Wochenende auf die neueste SW aktualisiert und seit dem wird wieder gewarnt. 👍🏼

Hattest Du das Update manuell installiert?

Bei mir wurde vorhestern auch OTA-Softwareupdate gemacht das keine Änderung brachte.

Die ganze Zeit wurden Blitzer optisch, im Headup- Display, und akkustisch gemeldet. Seit ca. 4 Wochen geht bei mir nichts mehr...

Evt. werde ich diese Woche mal meinen freundlichen Hyundai Händler besuchen. Auf eine Anfrage bei Hyundai Deutschland habe ich bis heute keine Antwort erhalten

Bin augenblicklich "etwas" verärgert...

Bei mir hat es leider nicht funktioniert. "Mit bisherigen Daten verbinden" kommt bei mir gar nicht. Er verbindet sich sofort neu und es gibt keine Änderung bei im Bezug auf die Blitzerwarnungen.

Also ich kann mich da nur anschließen. Auch bei mir seit ca. 2 Wochen keine Blitzerwarnungen mehr.

Reset habe ich auch schon gemacht - keine Änderung. Ist alles sehr ärgerlich zumal ich ja 99€/Jahr für die BlueLink-App bezahle...