Also die 5 Jahre Garantie vom Hersteller ist ja schon abgelaufen.
TÜV müsste ja auch wieder fällig werden. Zudem schau dir die Bremsanlage vorne und hinten an. Der ein oder andere hat bei 40tkm zumindest die Bremsklötze machen müssen. Bin nun bei 53tkm und meine sind noch gut. Ansonsten bis jetzt keine Probleme mit dem Fahrzeug.