132 Ps
Beiträge von cro
-
-
Ja Schiebedach hat LED
-
Für den Stick brauchst du aber eine weitere Mobilfunkkarte
-
Entweder in deinem Handy oder über ein WLAN Stick Hotspot aufbauen und das Fahrzeug damit verbinden.
-
Weil die Entfeuchtung mit Klimaanlage effektiver ist, ganz einfach.
So ist es
-
Ich fahre immer ohne AUTO mit AC. Man sieht ja das die Anlage regelt bei beschlagenen Scheiben. Gebläse wird aber nicht erhöht.
-
Das hat doch immer nur mit AC on funktioniert. Und das Gebläse wurde nur im AUTO Modus gesteuert.
Macht ja auch so nur Sinn.
-
Deswegen kann der Tank wohl auch kleiner werden.
Auch falsch gedacht! Kleiner Tank ---> weniger Gewicht ---> Verbrauch geringer ---> CO2 geringer
-
Also verstehe auch nicht warum für fest verbaute Navis das nun einfach hintenrum deaktiviert wurde. Normalerweise müssten alle Apps nun auch tot sein da es die Selbe Datenbank ist. Schade hab das in 3 Jahren immer genutzt. Nun ist das nur noch als LiveTraffic beim aktiven Navigieren gut. Für alles andere ist das ganze Käse.
-
Als Fahrer eines T-GDI finde ich die neuen Motorwerte interessant:
der neue T-GDI/Hybrid hat nur noch 150 statt 177 PS und braucht deshalb 10,3s statt 9,2s von 0 auf 100.
(alles bei quasi gleichem Hubraum / 1,6 Liter)Da scheint die Verbrauchsoptimierung zuzuschlagen. Denn eigentlich wäre mit Elektro-Unterstützung sogar ein Mehr an Leistung realisierbar.
Der Tank wird auch kleiner, nur noch 54 statt 62 Liter.
Edit: ich hab die "230"er Version übersehen. Die hat wieder mehr Dampf als der aktuelle T-GDI.
Du denkst falsch. Der 150PS ersetzt den 132PS. Der 177PS hat nun 180PS. Mit Systemleistung bis zu 230PS. Und später wird ein 265PS verfügbar sein.