Hast du eine AHK?
Beiträge von cro
-
-
Das ist die Ausparkfunktion beim Automatik. Das Asistenzpaket+ Hybrid hat ein Parkassistent mit Fernbedienung
-
Ja die Abfrage war da. Aus Sicht der Produkthaftung aber nicht ausreichend für die neue aktualisierte Gesetzeslage.
-
-
Zudem wundere ich mich das beim Tuscon und Santa Fe die Funktion einfach stillschweigend deaktiviert wurde. Und beim neuen NX geht es weiterhin (noch) ? Haben die da die Nutzungsbedingungen so angepasst das der Nutzer verantwortlich ist? Oder pennen die Ingenieure von Hyundai?
Ich würde den Neubestellern empfehlen sich diese Funktion schriftlich bestätigen zu lassen. Vielleicht steht es sogar im Prospekt und wird aktiv beworben?
-
So wie es aussieht geht der Radarwarner beim NX weiterhin. Mal sehen wie lange Hyundai braucht um das zu bemerken.
-
Hat der überhaupt das Highline Kombiinstrument?
-
Zeitlich passt die Wartung. Die Frage ist ob es km-mäßig eingehalten wurde. Also die 40tkm nicht zu viel überzogen wurden.
-
12/2018 wurde er erste und 12/2010 der zweite gemacht so wie ich verstanden habe. So wies es auch vorgeschrieben ist. Oder habe ich was falsch verstanden?
Hoffentlich auch passend von den KM.
-
Du solltest in Erfahrung bringen wann der erste Service gemacht wurde. Das Fahrzeug hat ja noch 1 Jahr Werksgarantie.