Und warum nicht im NX Forum?
Beiträge von cro
-
-
-
Danke das wollte ich wissen. Hintergrund ist das am Donnerstag mein TLE geschrottet wurde. Nun hab ich dort 18 Zöller drauf und Nagelneue Reifen im Keller liegen. Zusätzlich hab ich auch noch original 17er Felgen die ich zum Verkauf anbiete. Am Montag kommt der Gutachter und je nach dem was rauskommt hab ich folgende Überlegung
1. Markenwechsel
2. Umstieg auf NX
3. Wieder einen TLE kaufen
4. Reparatur
-
Klar Zubehörfelgen. Bei Originalfelgen sieht es anders aus.
-
-
Nutze die Suche wurde hier schon ausführlich diskutiert
-
@Tucson 666
Es gibt Verkäufer die sind immer gut informiert und machen sich die Mühe über Umwege die Bestellung ins System zu bekommen. Andere haben das noch nie gemacht und ggf kennen das nicht oder wollen halt den Mehraufwand nicht übernehmen. Und dann gibt es auch Vorgaben der Geschäftsleitung das es so nicht gemacht werden darf.
-
Weiss einer ob die normalen Tucson Felgen alle auf dem N Line passen? Also speziell die originalen Felgen als 17er 225 60 R17 oder 18er 225 55 18?
-
IX Felgen passen nicht. Zudem schreibt er ja das es die original Felgen waren. Da hat wohl jemand die Größe falsch abgelesen oder am Ende der Bestellung sich verlesen.
Sei froh das es aufgefallen ist. Beim Unfall hättest du ggf schlechte Karten gehabt. Auch wenn du nichts damit zu tun hast. Als Fahrer müsstest du es prüfen
-
Auch hier bräuchte man eine Herstellerbescheinigung. Die wird Hyundai nicht erstellen da ein neues Modell. Im Facelift funktioniert es. Ohne müsste man ein Gutachten in Auftrag geben. Lohnt sich aber nicht da zu teuer.