Aktive Sicherheit?
Beiträge von cro
-
-
Beim TLE um die 650€ netto. Reifen ca. 180€.
NX wird im ähnlichen Rahmen liegen.
-
10,8V ist schon niedrig. Wenn dann noch zum Zeitpunkt des Starten einige Verbraucher an sind wird das nichts.
Ich hab letzte Woche die Warnblinkanlage über Nacht angelassen. Am nächsten Morgen hat der immer noch geblickt und man konnte normal entriegeln. Spannung auch noch da allerdings zum Starten hat es nicht mehr ausgereicht.
-
-
-
-
Abgesehen davon ist die akustische Verschleißanzeige für A***. Beide Seiten gebrochen.
-
Spielt für mich eh keine Rolle. Bremsklötze haben 40.000km gehalten. Ich denke da hat sich der äußere Bremsklotz verkeilt und das hat wird die Ursache gewesen sein.
-
So alles schnell zerlegt. Führungsbolzen sind in Ordnung. Also weiter beobachten.
-
Ich hab nun festgestellt das hinten links die Bremsklötze komplett runter sind. Hinten rechts haben die noch weit mehr als 50% gehabt. Es sind Zimmermann Beläge mit einer Laufleistung von 40tkm gewesen.
Bremskolben ließ sich ganz normal zurückdrücken.
Was kann noch die Ursache sein. Führungsbolzen? Gibt es die einzeln?