Beiträge von cro

Also mein Plan war eigentlich von hinten aus der Heckklappe an der D Säule über die Kabelkanäle unten dann hoch an der A Säule bis zur Innenraumleuchte zu gehen. Musste am Ende feststellen das das Kabel ca. 15cm zu kurz war. Also alles wieder raus und gerade an der Fahrerseite am Dachhimmel lang nach vorne gelegt. Naja muss man aufpassen das man den Airbag nicht blockiert.

Spannungsversorgung über die A Säule Fahrerseite am Sicherungskasten zur Mittelkonsole Zigarettenanzünder gelegt. Und so ist es aktuell geblieben. Hab aber alles zu Hause um das auf Dauerstrom am Sicherungskasten anzupassen. Aktuell aber keine Lust.

Und im April selber einen Unfall. Ob die Teilschuld durch die Videoaufnahme reduziert werden kann wird sich zeigen.

Also ich hab bei einer Inspektion für 5€ am Tag ein I10 bekommen. Das finde ich vollkommen in Ordnung um Mobil zu bleiben.

Hab nun den Rückruf bei einer anderen Hyundai Werkstatt und die sagte mir 30€. Aber so ist es halt jede Werkstatt kalkuliert anders. Bin mal gespannt wenn ich dort die Inspektion machen lasse was ein Leihwagen kostet.

Verschleißteile unterliegen nur Bedingt der Garantie. Also Abhängig von Laufleistung.

Bremse kannst du aus dem Zubehör nutzen. Garantie für Rest bleibt weiterhin erhalten

€ 70,24 45%OFF | Junsun S590 WiFi 4K Auto Dash Cam Ultra HD 2160P 60fps GPS ADAS DVR Kamera Recorder Sony 323 hinten Kamera 1080P Nachtsicht

AliExpress