Beiträge von cro

    Hab auch mal Post vom KBA zu meinem bereits verkauften Fahrzeug erhalten. Heute Ersatzteile bei Hyundai bestellt da wurde ich direkt auf den Rückruf angesprochen. Direkt einen Termin dazu gemacht da es wohl dauert bis Teile da sind. Der Meister hat eine Mappe mit so wie er sagt einigen Kunden zum Rückruf.

    Guten Morgen,

    habe gerade meine FIN auf der Rückrufseite überprüft für meinen 1.6 T-GDI EU Tucson Facelift mit EZ 04/2019. Ergebnis: Keine offene Rückrufaktion.

    Er war im April zur Inspektion beim Vertragshändler. Wenn die das "heimlich" mitgemacht haben sollten, fällt er dann aus der FIN-Liste bei Hyundai raus oder gibt es evtl. gravierende Unterschiede im Produktionsdatum?

    Da wird nichts heimlich gemacht. Es wird auf der Rechnung ausgewiesen.


    Da ist dein Fahrzeug einfach nicht betroffen. Warum schaut jeder ob er betroffen ist. Post kommt oder nicht

    Hast du auch das Dokument ASP-Kalibrierung und EPS Typenerkennung?


    Nach Tausch muss wohl noch Kalibrierung erfolgen.

    Hat jemand eine Arbeitsanleitung wie die Lenkung ausgebaut werden kann? Geht um die Große Lenkung also mit Assistenten. 177PS Schaltgetriebe


    Gutachter hat mir wenig Zeit aufgeschrieben und mein Mechaniker meint da muss der halbe Motor raus.