Ich hatte jetzt schon 2x Schaden mit Fahrerflucht.
Beiträge von cro
-
-
Also ich hab bei einer Inspektion für 5€ am Tag ein I10 bekommen. Das finde ich vollkommen in Ordnung um Mobil zu bleiben.
Hab nun den Rückruf bei einer anderen Hyundai Werkstatt und die sagte mir 30€. Aber so ist es halt jede Werkstatt kalkuliert anders. Bin mal gespannt wenn ich dort die Inspektion machen lasse was ein Leihwagen kostet.
-
Die 50€ solltest du investieren. Musste ich damals auch machen aber ich hatte FL Felgen die waren für mein Fahrzeug definitiv nicht in der ETG.
Aber der TÜV soll bei dir genau reinschauen. Bin immer noch der Meinung das die Felgen abgedeckt sind.
-
Ist die rote Farbe nur für die Optik? Oder bringt das noch andere Vorteile?
Bringt auch was fürs Ego.
-
Verschleißteile unterliegen nur Bedingt der Garantie. Also Abhängig von Laufleistung.
Bremse kannst du aus dem Zubehör nutzen. Garantie für Rest bleibt weiterhin erhalten
-
Ja der NX hat es ja.
-
€ 70,24 45%OFF | Junsun S590 WiFi 4K Auto Dash Cam Ultra HD 2160P 60fps GPS ADAS DVR Kamera Recorder Sony 323 hinten Kamera 1080P Nachtsicht
-
€ 70,24 45%OFF | Junsun S590 WiFi 4K Auto Dash Cam Ultra HD 2160P 60fps GPS ADAS DVR Kamera Recorder Sony 323 hinten Kamera 1080P Nachtsicht
-
Also ich habe eine andere Dashcam für vorne und hinten und keine System Beeinträchtigungen.
-
Nein ist nicht normal.