Danke das du informiert hast das Radarwarner unzulässig sind. Wussten die wenigsten.
Beiträge von cro
-
-
Was möchtest du hier mitteilen?
-
Wie weit bist du damit gefahren? Einmal waren die erst nach 20km online.
-
Bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Allerdings nutze ich auch die original Sensoren.
-
Hoffentlich hast du dir ein Ausdruck geben lassen.
-
Radschrauben können beliebig gelöst werden.
-
Also es ist in der Tat ein wenig Spiel drin. Ob es 2cm sind kann ich dir nicht mehr genau sagen. Deshalb würde ich sagen es ist normal.
-
Du ziehst mit Drehmoment die Reifen bei aufgebockten Fahrzeug an?
-
-
Wofür?