Ja beim TLE reicht es kurz zu halten und die geht zu.
Beiträge von cro
-
-
Ihr müsst aber schon unterscheiden ob es sich um einen mit der Wartung verbundenen Garantiefall handelt oder nicht.
-
Hanny Kannst du paar Bilder einfügen? Meinst du das diese Kamera ein besseres Bild als die originale macht? Oder würdest du sagen solange die alte geht nicht tauschen?
In China gibt es die schon um die 40€. Man sollte nur aufpassen, da die 3400 nur zwischen 10.04.2017 und 14.08.2017 verbaut wurde in die Fahrzeuge.
-
Meinst du das es schon bei Auslieferung so eingestellt war?
Ansonsten nicht ärgern. Lass dir durch die Werkstatt bestätigen das da etwas falsch eingestellt war. Zudem kann die Einstellung durch die Werkstatt blockiert werden so das in Zukunft auch keiner war verstellen kann.
Und dann einfach weiterfahren und falls es in einem Garantiefall zu Komplikationen kommt dann kannst du dir auch Gedanken machen. Am Ende hast du heute nur umsonst dich geärgert.
-
Wie hast du festgestellt das Getriebeöl fehlt?
-
„Lizenz für Online-Dienste abgelaufen!“ Bei mir auch so. Laut meines Händlers Online Dienste nicht mehr zu bekommen. Weder käuflich noch unverkäuflich. Noch schlimmer: die Meldung erscheint regelmäßig beim Anlassen und es ist anscheinend nicht möglich, die permanent auszuschalten! Ich muss immer wieder OK drücken. Nervt gewaltig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungsvorschläge sehr willkommen!
Ja Bootloader holen
-
Also bei mir steht der Füllstand auch immer knapp über Minimum. Habs mal aufgefüllt aber es fällt wieder auf Minimum. 140tkm und ist halt so. Undicht ist nichts.
-
Du sollst ja auch keine Garantie geben.
Aber die Meinung vieler User hier ist doch - mit recht - daß ein Forum da ist, um Erfahrungen zu teilen und sich gegenseitig zu helfen.
MMn ist Deine Einstellung ziemlich egoistisch.
Der Hinweis, daß man ggf. einen Haufen Schrott hinterläßt, sollte abschreckend genug sein.
Genau davon lebt ein Forum. Oft sucht man Hilfe aber eine Lösung bzw. Ursache des Fehlers wird nicht mehr genannt.
Da muss man sich auch nicht wundern wenn man in Zukunft auch keine Tips mehr bekommt.
-
@ Sieper,
Das Menue kenne ich nicht, kann man das zusätzlich installieren? Oder ist es Versteck
Ich könnte es hier schreiben will aber keine Garantie geben falls einer sein Navi damit schrottet.
-
Funktioniert! Und alles wieder da!
Bin begeistert, herzlichen Dank für den Tipp.
Gruß an die Gemeinde,
drkahle
Wann ist dein Lizenz abgelaufen?