Also vielleicht diese beiden Leisten direkt neu machen? Die gibst es zumindest als Ersatzteile. Sieht nur aus als wären die geklebt und nicht geschraubt?
KG76 Also Deckel runter geht auf jeden Fall schnell. Neue Dichtungen wären noch notwendig.
Ich hab mal ein Oilcatch bestellt.