Tank doch jetzt voll und schau ob die 31L Verbrauchsmenge reinpassen. Vermutlich eher um die 26L.
Beiträge von cro
-
-
Also du bist doch mit der Werkstatt schon zu Gange und hast hier paar Einschätzungen erhalten. Warten wir mal die Lösung der Dinge ab und reden dann weiter ob es zur vollsten Zufriedenheit behoben werden konnte.
Vielleicht ist auch der falsche Tank codiert.....
-
Beim TLE Benziner war das schon so das du bis zur Hälfte der Anzeige 450km fährst und danach geht es rapide runter. Also 900km wären auch unrealistisch ausser man fährt konstant 80km/h vielleicht.
-
Relevant ist doch wann die Rerserve angeht und wie viel km du am Ende gefahren bist.
Es ist eh eine Berechnung auf Basis der Durchflussmenge und der Tankgeber ist hier zweitrangig.
-
AlexA ich würde behaupten da ist nichts defekt. Das wird die Werkstatt auch schnell feststellen und die Arbeit irgendwann einstellen.
-
Wir wissen gar nicht welche Scheinwerfer verbaut sind. Wenn es normale H7 sind ist die Frage wie die Funktion der Glühlampen überprüft wurde. Vielleicht sind auch die falschen geprüft worden,
-
Also der Ölwechsel muss ja nicht beim Hersteller erfolgen. Mit 150€ muss man schon rechnen.
Und was der Vorbesitzer für Reparaturen hatte wird AutoHero auch nicht wissen. Wichtig sind nur Schäden wie Unfälle, Lackierungen usw.
-
Also bei meinem GDI haben die mir auch erzählt das der Kat 5000€ kostet. Ist auch ein Teil mit dem Krümmer.
Hab mir ein gebrauchten geholt und gut ist. Solltest du dir auch suchen oder halt ausbauen und Schweißen lassen.
-
Service ist im September fällig. Wird aber nur ein Ölwechsel sein.
-
Da du ja 30tkm Intervalle hast würde ich den Wechsel jetzt bei 15tkm machen und das Öl überprüfen. Also nicht absaugen sondern Ablassen und prüfen.