Du meinst für das Anlegen des Gurt?
Beiträge von cro
-
-
Ich würde mal behaupten das die Werkstatt das nur vom Werk bestätigt bekommen muss. Oft liegt es nicht am SG.
-
Wie macht es sich bemerkbar wenn ein oder mehrere Sensoren ausfallen. Fällt nur der defekte Sensor aus oder steigt das System komplett aus.
Heute ist auf der Autobahn nach 70km das komplette System mit entsprechender Meldung und 2 gelben Kontrollleuchten ausgefallen. Reifen und Reifendruck war nach Prüfung ok. Nach Weiterfahrt und nach einer Zeit waren die Fehlermeldungen plötzlich weg und die Reifendrücke mussten neu ermittelt werden und zeigen bis jetzt wieder alles normal an.
-
Bremssattel 22 - 31 Nm
Bremssattelträger 98 - 118 Nm
-
Bin mal gespannt was es bei dir ist. Wie gesagt ich hab den KAT günstig selber getauscht. Bei Hyundai selbst kostet der KAT neu 4k.
-
Verbesserungsvorschläge:
1. PopUp sollte nach Zeit X sich alleine in den Hintergrund setzen. Es hat doch kein Mehrwert das es die ganze Zeit offen bleibt und aktiv klein gemacht werden muss.
2. Beim Start vom Fahrzeug ist das PopUp mit der RFK manchmal an. Man sieht nichts.
-
Hast du auch den 132 PS GDI? Wie viel km? Und hast du ein Ölverbrauch?
-
Hier geht es speziell um den TLE GDI mit 132 PS. Alle anderen Motoren haben kein Problem mit Ölverbrauch.
-
Mit einmal auf Statisch und wieder auf Dynamisch startet das Update der Datenbank.
-
Ja mit den Livedaten funktioniert das wie von dir beschrieben. Einmal deaktivieren und dann stellt er auf Live um. Danach kann man wieder Radar anmachen.
Das mit Daten aktualisieren und auf statisch stellen probiere ich später aus.