Beim kleinen Benziner fährt man im 6. Gang nicht untertourig. Beim großen Benziner ist es bei 60 km/h noch untertourig.
Das liegt aber an der Übersetzung Achse/Getriebe.
Beim kleinen Benziner fährt man im 6. Gang nicht untertourig. Beim großen Benziner ist es bei 60 km/h noch untertourig.
Das liegt aber an der Übersetzung Achse/Getriebe.
Das macht kein Unterschied. Geht doch hier nur um 14 Tage
Ja das geht.
Die kannst du anlernen lassen. Aber das wirst du unter Umständen jeden Winter machen müssen.
Also hab auch die 19er und 17er original Felgen. Beim letzten mal hatte ich die Winter montiert und die Sommer im Fahrzeug dabei. Da hat es auch fast 20km gedauert bis die Anzeige aktualisiert wurde. Diesen Winter hat es direkt geklappt. Also abwarten und weiterfahren
Ziemlich wirr geschrieben das ganze. Damit wird der Touran/Tiguan bestimmt günstiger sein.
Rechts sind 17" und links 19" Felgen. Damit klappt es nicht.
Nimm Osram cool blue intense. Die halten länger als das ganze China LED Zeug.
Stell doch mal Links (Falls verfügbar) von beiden Angeboten ein.