Wenn du im Fahrzeug bist und das Radio aus das Gebläse auf niedrigster Stufe ist und du die Sitzbelüftung einschaltet dann hört man recht gut die Lüfter.
Schau mal unter den Sitz kann sein das da ein Lüfter lose rumhängt?
Wenn du im Fahrzeug bist und das Radio aus das Gebläse auf niedrigster Stufe ist und du die Sitzbelüftung einschaltet dann hört man recht gut die Lüfter.
Schau mal unter den Sitz kann sein das da ein Lüfter lose rumhängt?
Also die Erstausrüsterqualität ist auf die Halbarkeit gesehen eher schlecht. Wir mussten nach 40tkm vorne tauschen. Irgendwo muss ja der Preis vom Gesamtfahrzeug her kommen.
@TLE_Moon Du sparst keine 100€. Bei mitgebrachten Öl nimmt die Werkstatt Entsorungskosten. Ich habe 40€ gespart
Die Werkstatt kann das schon ablehnen. Hatte gestern den ersten Ölwechsel und konnte mein Öl mitbringen.
Hab das aber alles im Vorfeld abgefragt. 140€ regulär und 100€ inkl. meinem Öl.
Ich würde mal behaupten das Schnell und ECO schon ziemlich ähnlich waren. Also hat das neue Navi kein ECO mehr?
Wenn vorhanden reagiert der Notbremsassistent
2 Jahre......
Meint ihr wirklich das Hyundai Felgen begehrt sind? Aktuell gehen die für 1000€ über den Tisch.
Vielleicht hat die jemand offen gesehen und zu gedrückt. Oder der Husky war's.....
Und so Was hat die Werkstatt nicht hinbekommen? Würde eher sagen die können es nicht auf Garantie abrechnen und haben sich deshlab keine Mühe gegeben.