Weil der Chinese immer Sondermodelle bekommt. Egal welcher Hersteller.
Beiträge von cro
-
-
Kurzstrecke?
-
Beim 30tkm Service war auch die Rede von Bremsklötze wechseln vorne. Ist klar das ich nicht zum nächsten Service bei 60tkm gekommen wäre daher die Empfehlung der Werkstatt erstmal korrekt.
Ich habe abgelehnt und habe bei 40tkm vorsorglich die Bremsklötze gewechselt. Die Verschleißanzeige hatte bis dato nicht ausgelöst.
Auch ich bin gewöhnt mit einem Satz Bremsklötze min. 75tkm zu fahren. Bremsscheiben über 100tkm. Aber ganz ehrlich irgendwo muss der Preisunterschied zum Premiumhersteller herkommen.
Ich würde dir empfehlen auf namhafte Hersteller aus dem Zubehör umzustellen. Ich denke damit fährt man deutlich besser als das was Hyundai anbietet. Ansonsten bist du in 45tkm wieder dran. Auch sehe ich den Grund für ein abschmieren nicht. Beim Ausbau kontrolliert man ob alles gangbar ist abgesehen davon sieht man wenn eine Seite gehangen hat.
-
Schließ den am Computer an und Versuch dich zu verbinden. Wenn es hier klappt müsste es auch im Fahrzeug gehen
-
unten links neben dem Lenkrad
-
Wenn man bei mir im Fahrzeug die Freisprecheinrichtung benutzt beschweren sich meine Gesprächspartner immer über schlechten Empfang und über ein Echo. Ich höre im Fahrzeug alles ganz gut also kein Echo.
Kennt das jemand? Gibt es eine Abhilfe von Hyundai?
-
Hyundai vergibt eine EU weite Garantie. Wenn im Serviceheft der 5 Jahres Stempel ist kannst du davon ausgehen das du die Vorgabe erfüllt hast. Also bei einem autorisierten Händler gekauft hast
-
Ja ab zur Werkstatt und auslesen lassen was den Alarm auslöst.
-
Hat die Niederlande nicht auf digitales Serviceheft umgestellt? Damit würdest du erstmal kein Serviceheft bekommen. Du könntest dir aber ein Ersatz geben lassen.
-
Nach WLTP ab Zulassung 01.09. Erhöht sich CO2 und damit die Steuer