Ich stelle mir die Frage warum bekommen die Tester kein Auto mit ca.5 km direkt vom
Werk. Wird es erst ca 3000 km gefahren ( getestet ) um mögliche Anfangsmängel zu beheben ? 100000 km ohne gravierende Mängel wenn man nur mal die im Forum geschriebenen Bremsprobleme liest und von Maik seinen Problemen bis 100000 km
möchte ich garnicht erst reden.
Kann sein das die sich ein Vorführwagen geben lassen. Diese werden in der Regel paar Monate/km auf die NDL angemeldet.
Zudem werden die beim Hersteller nicht beantragt, da man ansonsten ein Fahrzeug mit Top Qualität bekommen würde.