Brauchst du/Sie kein Auto?
Mit den wenigen Angaben denke ich sind 22k€ realistisch.
Brauchst du/Sie kein Auto?
Mit den wenigen Angaben denke ich sind 22k€ realistisch.
Ich nutze es nur für die Blitzer
Such dir schnell eine neue Werkstatt. Das ist natürlich Blödsinn das du für Garantiearbeiten erstmal einen Service machen müsstest.
In der App sieht man nichts.
Welcher Motor?
Saugnapf nutzen
Moin cro,
der Style hat wie, der Premium, beim Bordcomputer das 4,2"-Farbdisplay.
Oder welches Display meinst du?
Pitah
War nicht ersichtlich das du ein Style hast. Hast wohl immer den Serviceintervall gesehen. Da kann man weiterblättern.
Elektr. Handbremse gibt es doch nur mit Automatikgetriebe.
Da hast du wohl das kleine Display. Da werden keine Drücke pro Reifen angezeigt
Aber dazu gibt es ja einen eigenen Thread. Hier geht es um EU Fahrzeuge.