Ja das kann man abschalten. Das ist auch gut so. Aber warum schaltet Deto78 das Ding nicht ab?
Beiträge von cro
-
-
Also willst du mir erzählen das auf einer 1500 km Urlaubsfahrt es toll ist wenn das System die ganze Zeit eine Fehlermeldung anzeigt????
-
Aber es gibt doch eine relativ günstige Garantieverlängerung, und nach 5 Jahren durch Hyundai gegebener Garantie und günstigen Fahrzeugkauf wäre eine 6jährige Kulanz Seitens Hyundai schon eine schöne Sache.
und das alles bei der 30.000 Inspektion 
Das ist ja vollkommen OK.
-
Weil es nationale Serienausstattung ist. Hier gibt es Fahrzeuge die es nicht haben.
-
Mobilität ist bei beiden Fahrzeugen identisch....
-
Lösung ist einen Premiumhersteller zu bestellen. Weil die schalten das System ab sobald die AHK Steckdose genutzt wird.
-
Da ich ja den Wunsch hatte das das Fahrzeug noch mal inspiziert wird um gegebenenfalls noch Garantieansprüche geltend zu machen habe ich das halt so gemacht, ansonsten ist die letzte Wartung vor Ablauf der Garantie so wie so egal weil danach eh nicht mehr viel geht. Nach Aussage meiner Werke ist bei Hyundai mit 0 Kulanz zu rechnen, jedenfalls soll es so ein Rundschreiben vonHMD gegeben haben.
Ende des Jahres läuft die Garantie vom 2. Fahrzeug ab und hab auch noch überlegt den 90tkm Service machen zulassen. Aktuell fehlen noch 8tkm. Aber wenn es eh keine Kulanz gibt überlege ich es mir.
-
Also nun eine anderen Hyundai Partner in der Nähe gefunden der noch das angelieferte Öl akzeptiert und um die 70€ liegt.
-
Leider muss man das haben, wenn der Lichtstrom des Abblendlichtes 2000 Lumen überschreitet. Wenn der Santa Fe wirklich keine Scheinwerferreinigungsanlage hat, würde ich messerscharf daraus schließen, dass der Lichtstrom geringer ist, was natürlich auch nicht wirklich toll wäre.
LED sind deutlich unter dem Wert.
-
Ja klar kriegt es für 2k ein neues Fahrzeug. Allerdings mit 10k weniger Ausstattung.