Beiträge von Fiffi

Ich wunder mich halt sehr oft, warum so viele Leute damit ein Problem haben. Ich hatte seit dem ersten Tag, seitdem wir selbst Updates für den NX4 herunterladen und selbst installieren können, wirklich nie ein Problem. Zumindest keins, was ich nicht selbst verursacht hatte. Insoweit tut sich auch Hyundai zuweilen schwer, Fehler vorrauseilend zu erraten und auszumerzen...

Egal, zumindest einen Tip => Die AGBs lassen sich über den zugegeben fast unsichtbaren Scrollbalken rechts mit einem Wisch durchlesen ;)

Da hast Du vollkommen recht, was da für Probleme auftauchen (können) wundert mich auch oft sehr, bin da absolut, bisher Gottlob nicht betroffen, alles „funkt“ wie‘s soll, irgendwie eigenartig, wie kann das sein !

Die AGBs hat mehrere Wisch‘s gebraucht, so viele Seiten was das Ding hat 😜

Hatte bereits 2 schwarze Mercedes und nun den schwarzen Tucson,

da in Pension habe ich natürlich genug Zeit das Fahrzeug zu pflegen, macht mir Spaß und das ist ja die Hauptsache, in meiner „Wunschfarbe Pappel“ gab‘s bei der Bestellung die N-Line nicht , na ja jetzt ist halt der „Blacky“ da und bleibt auch !

gerade nochmal in aller Ruhe geschaut, es ist aber so das die Warnung für Rettungsfahrzeuge immer noch nur dem FL zu Gunsten ist aber nicht dem Clas Gen5 System richtig?

…..Ist aber vollkommen egal, weil das mit den Einsatzfahrzeugen hat bis dato kein einziges Mal bisher funktioniert und ich fahre das FL !

Hatte ich bei meinem vorigem Fahrzeug auch so…, von 4 Händlern unter Aussicht ein Neufahrzeug von Hyundai ( eben den Tucson) zu bestellen,

max 45500 wurde geboten, hab‘s dann privat verkauft um 53500€

rolandhh Ich habe mein vorheriges Auto privat verkauft, da ich für meine Inzahlungnahme 8.000 € weniger bekommen hätte, als ich beim privaten Verkauf dann wirklich bekam.

Ich kann die Entfernung nicht einstellen. Ist fix auf 300. Man sieht zwar die 2 anderen Entfernungen (ich glaube 100 mtr. und 1 km, sie sind grau unterlegt) aber ich kann sie nicht ändern.

Gibt’s da nicht auch noch die Option „Geschwindigkeitsabhängig“ oder so ähnlich ?

Herzlichsten Dank,

das wusste ich nicht.

Wahrscheinlich weil diese funktion noch nie funktioniert hat.

Aber zumindest weiß ich jetzt was er tun sollte wenn es funktionieren würde.

Könnte man auch einstellen ( 3 Optionen ) ab wann dich der Blitzerwarner benachrichtigen soll, also wieviele Meter vorher oder auch Geschwindigkeitsabhängig !