Beiträge von Gast

Guten Morgen saku17,

gib doch bei google einfach mal antirutsch armaturenbrett ein. Alle gängigen Portale bieten da Lösungen an, um z.B. Münzen, Sonnenbrillen und vielleicht auch kleine Solarautos zu fixieren. Einige Matten lassen sich bei Bedarf auch zuschneiden.

Viel Erfolg und noch einen schönen Sonntag.

LG vom Tor zum Harz.

Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum. Hatte zwar etwas positiveres erwartet, aber nun ist es eben so.

Interessant finde ich auch die Idee von drkahle.

Mal sehn ob was draus wird.

Erstmal allen Mitgliedern ein schönes frühlingshaftes Wochenende.

LG

Hallo liebe Tucson Freunde,

ich habe folgendes Problem. Und zwar ist mein rechter Heckklappenmotor - nun schon zum 2. mal - kurz davor sich zu verabschieden (knarzt und ruckelt schon recht derb).

Das erste mal war noch in der Garantiezeit (Auto 1 Jahr alt). Man hat es repariert und alles war gut. Jetzt ist natürlich auch meine Garantieverlängerung abgelaufen und der Schaden tritt wieder auf.

Damals hat man mir gesagt, daß die Reparatur recht teuer ist, da der Dachhimmel wohl großflächig gelöst werden muß, um an die Steckverbindung zu kommen.

Daher jetzt an euch die Frage. Hatte das schon mal jemand und kann mir Tips für den Wechsel geben. Gerne auch einen Hinweis welcher Heckklappenmotor mit Sicherheit passt (im Netz ist die Auswahl zwar überschaubar, aber bei den Preisunterschieden wird es sicherlich auch qualitative Unterschiede geben).

Danke schon mal für eure Anworten und allen ein schönes Wochenende.

Hallo deHeijzzer,

auch ich habe seit Mitte Feb. keine LIVE-Daten mehr.

Habe gerade heute wieder Sd-Karte neu aufgesetzt. Alles ohne Ergebnis. Weiß auch nicht was man noch machen kann.

Vielleicht hat ja hier im Forum noch jemand einen Tip.

Allen Mitgliedern noch einen schönen Abend.

Hallo Ihr erfahrenen bootloader- Nutzer,

da auch meinem 2017er Tucson die Online-Dienste fehlen, überlege ich auch mir die Lizenz zu kaufen. Die kostenfreie Version habe ich schon getestet und es scheint auch zu funktionieren. Jetzt habe ich aber mal

2 Fragen: 1) Funktionieren nach der Installation des bootloaders mit Lizenz die Fahrzeugtasten wie Radio, Media oder Nav wieder ( in der kostenfreien Version tut sich bei mir bei keiner der Tasten etwas) und

2) Falls einem die bisherige Version doch besser gefällt, kann man den bootloader problemlos wieder entfernen?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und allen noch eine schöne Restwoche.

LG

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich meinen Tucsi ja nun schon etwas kenne, hat er mich heute echt überrascht, indem er schon heute die Sommerzeit anzeigt (also Uhrzeit eine Stunde vorgestellt). Hatte heute zum Glück keine Termine, bringt einen aber schon zum grübeln.

Lasst euch nicht durcheinanderbringen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.