Aber eins ist klar: der Goodyear Vector ist lauter als der Michelin Crossclimate.
Mein Radio ist lauter.😉🤗
Ist genau wie beim Motorrad: gegen laute Motorgeräusche - wie ja bei Harley üblich - und auch gegen Reifengeräusche hilft Jekill &Hyde.
Aber eins ist klar: der Goodyear Vector ist lauter als der Michelin Crossclimate.
Mein Radio ist lauter.😉🤗
Ist genau wie beim Motorrad: gegen laute Motorgeräusche - wie ja bei Harley üblich - und auch gegen Reifengeräusche hilft Jekill &Hyde.
Goodyear Vector 4 Seasons, Gen.3. Fahre ich mit 2,6 bar seit 52000 km und hab noch ca. 3 mm Profil drauf.
Will sie jetzt aber vor dem Winter austauschen, fühle mich dann wohler. Kommen aber sie gleichen wieder drauf, aktuelles Modell natürlich.
Mein Auto war letzten Mittwoch zur 4. Inspektion. Da wurde ich auch auf das Update hingewiesen und daß es gemacht wurde.
Wenn die Live-Navigation verschwunden ist hilft meistens, den Reset-Knopf zu drücken.
Hast Du es denn mal mit einem neuen Stick versucht???
Gibt es überhaupt weiße Innenausstattung beim NX 4?
Wäre mir neu.
Dann ist das vielleicht die Ursache. 🤷🏼♂️
Zu Deiner Frage: wahrscheinlich bist Du der einzige, wenn das Thema hier noch nicht aufkam.
Versuche es doch mal mit einem anderen USB-Stick. Am besten einem neuen.
Dann schätze ich mal, daß auf dem Stick keine Dateien mehr sind. Durch das rausziehen beschädigt? Hatte ich mal beim Rechner. Seitdem nehme ich sowas nur vom Rechner entweder mit der Eingabe: Gerät auswerfen oder ich werde zum entfernen aufgefordert.
Mal mit einem neuen Stick versuchen. Am Rechner die Daten aufspielen und dann am Auto updaten.