Den Link aus #26 bis fast zum Ende scrollen und aufmerksam lesen. 😉
Beiträge von Paisley
-
-
Was bitte ist dieses Garlin Kit?
Wenn Du CarlinkIT meinst: funktioniert.
-
Tempomattaste länger drücken.
-
-
Hab ich auch gelöhnt, aber incl. Unterbodenschutz.
Und bei keinem meiner Autos hat die Batterie gezuckt, auch der NX 4 stand in Frühjahr 3 Wochen am Flughafen und sprang ohne Probleme an.
-
Hi, es handelt sich um einen Tucson der 1. Generation (JM) als Benziner mit 141 PS
Dann wirst Du hier nicht fündig.
Wie BlackBob geschrieben hat: in Werkstatt fragen. Das klappt bei älteren Autos auch meistens in freien Werkstätten.
-
Hab ich bis jetzt in allen Autos einbauen lassen.
Vor 4 Wochen zur Inspektion. Bei der Übernahme zeigte mir de Meister: Schau, da ist er drauf getreten. War nix angekaut oder zerfledert. Man hat den Pfotenabdruck auf der Platte gesehen.
Schon haben sich die paar Euro rentiert.
-
Ich denke mal, das ist nur Statistik für den Sender, um ein Ranking für die gespielten Songs zu erstellen.
-
Maik380 : falls Du es übersehen hast, ich habe zitiert. Das bedeutet, dieser Einfall ist nicht von mir.
Bedenklich finde ich nur, daß an Bremsen geschraubt wird, wenn man ohne fremde Hilfe nicht zurecht kommt. Gerade das sollte man dann Fachleuten überlassen.
-
Vorne ganz normal zurück drücken. Hinten mit normaler Handbremse auch zurück drücken. Mit elektrischer Handbremse geht es nicht ohne Ausbau der Stellmotoren. Dazu gibt es aber einen eigenen Thread.
Du hast sicher #34 gelesen. Ausbau der Stellmotoren.
Warum läßt man gerade Arbeiten an den Bremsen nicht in der Werkstatt machen, wenn man nicht 100%ig bescheid weiß?