Versuche es einfach am 17.02. nochmal, nach Ablauf des Probeabos.
Genau das Gleiche hatte ich bei Mercedes kürzlich auch. Während der Probezeit ging nix zu ändern oder vorzeitig zu kündigen. Am Tag mach Ablauf ohne Probleme.
Versuche es einfach am 17.02. nochmal, nach Ablauf des Probeabos.
Genau das Gleiche hatte ich bei Mercedes kürzlich auch. Während der Probezeit ging nix zu ändern oder vorzeitig zu kündigen. Am Tag mach Ablauf ohne Probleme.
Frag einfach mal bei Rameder. Gib denen die zulässige Anhängelast lt. Kfz-Schein und frag einfach, was man machen muß, um plötzlich 2,3 t an den Haken zu nehmen. Die werden sicherlich Gründe für Ihre Angaben haben.
Dann teile Deine Erkenntnis hier. Es werden Dir viele User sicherlich dankbar sein.
Bei http://www.autodoc.de wirst Du sicherlich fündig.
Die Fahrzeugdaten mußt Du allerdings selbst eingeben.
Ich hatte auch Dämpfer von Ali eingebaut. Die haben ohne Nacharbeiten perfekt gepaßt, da gab es kein Biegen, Bohren oder Schleifen.
Die Teile von cinfo kommen auch aus dem Reich der Mitte, auch wenn sie Amazon verkauft.
Und, bitte schön: was, um alles in der Welt, soll an Deinem Tucson anders sein? Ist der in irgendeiner Manufaktur per Hand zusammengedengelt und kommt nicht vom Band?
Da wird auf den 33 Seiten auch über Dein Problem diskutiert. Vielleicht findest Du da was Passendes.
Wenn ich wählen müßte zwischen der Aussage der Werkstatt und der einer KI: die Wahl würde mir leicht fallen.
Ich glaube, beim VFL gibt es keine Rekuperation, weder intelligente noch doofe.
Gib doch mal „OBD“ in das Suchfeld ein. Da gibt es dann ausreichend Lesestoff.
Wenn Du ein Navi hast, wundert es mich, daß kein DAB vorhanden ist. Da war bei meinem ersten Tucson (VFL 2017 ohne Krell) bereits eingebaut.
Beim Kia sind die Fahrlichter schonmal wesentlich höher angebracht. Das alleine macht einen deutlichen Unterschied.