IV (2021-) - Mattenprofis Online Shop
Was spricht denn gegen das komplette wechseln?
IV (2021-) - Mattenprofis Online Shop
Was spricht denn gegen das komplette wechseln?
Warum willst Du bei Deinem Auto den Zahnriemen wechseln? Hat der nicht eine Steuerkette?
Ob man Deinen Bekannten über den Tisch gezogen hat, könnte man besser in einem BMW-Forum erfragen. Kann sein, daß es bei BMW anders ist als bei Hyundai. Eventuell liegt es auch am Fahrzeugalter („alter BMW 1er“).
Stimmt. 👍🏻
„Ich denke, über den Preis kann man nicht meckern.“ 🤣🤣
Wie lange bist Du schon in diesem Forum?
Hier wird doch generell gemeckert, speziell über Preise für Durchsichten/Inspektionen. Das ist mittlerweile normal. Ich wundere mich mittlerweile darüber, daß manche User sich noch nicht beschwert haben, daß sie nach einer Inspektion die Werkstatt nicht mit mehr Geld in der Tasche verlassen haben als sie hinein gegangen sind.
Ich hatte IPhone 11, 13 und jetzt 17. Da gab es nie BT-Probleme.🤗
Nie Probleme gehabt. Lautstärke am Radio geändert, kein Problem. Du mußt allerdings beim Handy vorweg eine Lautstärke einstellen.
Dafür kann man sich aber auch die Farbe aussuchen. Schön wären doch rote oder signalgrüne. 😂
Die 350,- € sind evtl. der Komplettpreis für die kleine Inspektion? Nur als Ölwechsel angegeben.
Und die 250,- €: da steht "Zündkerzenwechsel", nicht "Preis der Zündkerzen".
Abgesehen davon ruft Hyundai natürlich schon sportliche Preise für die Kerzen auf.
Genau. Und da es einerlei ist, einfach so machen, wie in diesem Forum 384 mal beschrieben wurde.
Autobahn, gleichmäßiges Tempo über ca 20 - 30 Minuten - dann ist der Partikelfilter frei. Ist eigentlich relativ simpel. Da braucht man nix elektrisch zünden oder so. Für den Einbau solch eines Systems (wenn es das überhaupt gibt) entstehen wieder Kosten, welche auf den Preis des Autos aufgeschlagen werden. Dann ist das nächste Aufregerthema im Forum vorprogrammiert.