Auch bei meinem neuen Facelift nimmt die Reichweite nach dem Volltanken konstant ab. Auch die Restreichweite ist gut berechnet. Der Verbrauch von "ablesen = 6,7 l / 100km" und "errechnen = 6,77 l / 100km" ist ziemlich genau. Habe bei meinem Modell keinerlei Probleme
Beiträge von Koalabaer
-
-
-
Jetzt wird es nur noch leiser, wenn ich rückwärts fahre. 😂😂😂😂
Das kann man auch einstellen, dass bei Rückwärtskamera / beim Rückwärtsfahren die Lautstärke von Musik und Apple / Android runter geschraubt wird. Wo genau weiß ich gerade nicht, aber das habe ich für mich extra eingestellt.
-
Bin heute 68 geworden. 😊
Herzlichen Glückwunsch!
-
Das ist so wie damals mit dem Hasch in Deutschland. Man durfte eine geringe Menge besitzen, aber Kaufen war verboten... ein bisschen Paradox das Ganze mit dem Blitzwarner -> man darf einen haben aber benutzen darfste ihn nicht!
-
Ich bin 45 Jahre, wie die Zeit vergeht...
-
Ich denke auch dass man den "Trip" nicht einstellen kann. Deswegen ist es ja der Trip und der wird bei jedem neuen Zünden zurück gesetzt.
Mich hats auch bei meiner Reise etwas gestört, dass man dann bei einer Pause auf der Raststätte die Daten vom letzten Trip verloren hat.
-
Und der Sportmodus,
mit den manuellen Paddel,
ebenfalls ein Genuss,
Man muss sich nur merken,
In welchem Gang man sich befindet,
Das zeigt er nicht mehr an,
Nur, wenn man kurz vom Gas geht ,
das ist der einzige Nachteil!
Offtopic: Ich muss mal erwähnen, das White N-Line zwar nicht in Reimform schreibt, aber die Struktur könnte ein Rapper sein.
Der Whitey ist ein lustiges Kerle.
Er ist eine echt seltene Perle.
Jeder Satzteil steht immer für sich,
Liest sich gut, aber ist lustich!
-
Gestern und heute keine Live Daten mehr ,und kein Blitzer wird angezeigt....
Gestern hat das SOS Zeichen wieder aufgeleuchtet. Hat wohl was damit zu tun
-
wo kann man da teilnehmen hast du da evt eine Adresse
Das Goldene Lenkrad 2024: abstimmen und BYD Dolphin gewinnen!Sie haben wieder die Wahl: 78 Autoneuheiten treten dieses Jahr beim Goldenen Lenkrad an, und Sie entscheiden, wer in die Finalrunde kommt.www.autobild.de