Der Fussraum im Fond hat sich ganz leicht verändert und ist im 2cm kleiner in der Länge weniger geworden. Die Matten stehen ein wenig hoch bei den Sitzen. Und auch im Fahrerfußraum sind hier und da 1-2 cm weniger... ist halt so.
Beiträge von Koalabaer
-
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es um das neue Modell 2025 geht ?
Dann würde ich Mal bei Hyundai nachfragen, ob auch Gummimatten vom Vorjahresmodell passen.
🤔
Ich könnte dir auch meine empfehlen, aber ich habe einen Mildhybrid von 2021.
Ich weiß, es ist müßig sich die ganzen vorherigen Posts durchzulesen, aber ich habe auf diese Frage geantwortet.
Nochmal: Ich fahre das 2025er Facelift-Model und habe mir von Ebay für den halben Preis (zu Hyundai) Gummifussmatten für das Pre-Facelift-Modell bestellt, da es die für das neue Model noch nicht gibt / gab. Ich war einer der ersten, die den frisch eingetroffenen 2025 Tucson vom Hof gekauft hat.
Die Gummimatten passen auch, stehen hier und da ganz wenig über, beim Fahrer und im Fond.
Wie gesagt, es ist zwar nicht perfekt aber sie rutschen nicht und sind halt viel viel günstiger als die Originalen von Hyundai (die angeblich rutschen und scheiße sein sollen)
-
So wie alle Vorredner schon beschrieben: das Head-Up Display ist Teil der neuen Überarbeitung und nicht für das Pre-Model nachrüstbar.
Das ist eines der Gründe, weshalb ich mich für das neue Modell entschieden habe, anstatt für weitaus weniger Geld das Vorgängermodell zu bekommen.
Mit den nachträglich aufgeklatschten Head-Up-Displays wollte ich mich nicht zufrieden geben.
-
Also ich habe Gummimatten bei Ebay vom Pre-Facelift gekauft, weil ich die original Teuren erst einmal nicht haben wollte. Die vom Pre-Facelift passen ganz gut, nicht perfekt aber die leicht überstehenden oder hoch stehenden Ränder stören mich nicht besonders.
Zumindest für den halben Preis geht das echt in Ordnung
-
Funktioniert das auch beim Tucson Facelift? Bzw. könnte das mal jemand ausprobieren?
Kurz und knapp -> Ja geht auch beim neuen Tucson.
-
Auf deiner Webseite ist der 1349 AGO noch nicht vorhanden. Aber ich kann anhand meiner Versicherungssumme schon sagen, dass er ziemlich hoch eingestuft sein muss.
-
-
Fiffi nein, für den Facelift gibt es was anderes:
https://www.amazon.de/gp/product/B0D9JTK712/ref=ox_sc_act_title_3?s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... hat man, oder auch Frau, den freien Blick nach oben was in den Alpen
spektakuläre Aussichten ermöglicht.
Wenn du schon am Klugshieten bist, dann zählt man als Norddeutscher dieses Argument der "ich schau mir durch das Nadelloch die Alpen an" nicht wirklich gelten lassen. Ich werde voraussichtlich nicht oft in den Alpen unterwegs sein, um die fantastische Aussicht auf die Alpen durch das Panoramadach zu genießen
Ich habe keins, weil mein Frau Angst vor dem Platzen der Scheibe hat... nein, ich werde Zuhause nicht geschlagen! Ich persönlich brauche aber auch keins, auch wenn die Frischluftzufuhr ein gutes Argument ist.
-
Komisch dass Leute den Titel nicht lesen können und man über unbefriedigende Plug-In Verbräuche liest. Das verwirrt mich leider etwas -.-
Also ich habe einen fast noch nagelneuen HEV Facelift und ich bin jetzt 1500 km gefahren.
Wie bekannt, ist der Verbrauch bei einem Neufahrzeug immer etwas höher, bis man alles sanft und ruhig eingefahren hat.
Die erste Tankfüllung mit ca. 670km absolviert und einen errechneten Durchschnittsverbrauch von 6,77 L/100km (Anzeige war 6,7 L/100km)
2. Längerer Tipp mit viel in Stadt, auf etwas Autobahn und auf etwas Landstraße sowie etwas mehr Gas waren dann bei 500km ca. 7,2 Liter auf 100km.
Jetzt bei meinem Dritten Tanken und ca. 920km im Speicher gehaltenen Wert habe ich 7,1 Liter, seit Tanken 500km so 6,6 Liter und dem letzten Trip nach Hamburg Innenstadt vom Randbezirk sogar nur bei 5,8 Liter
Also alles in allem ist der Verbrauch wirklich in Ordnung für den Dicken. Sicherlich gibt es noch sparsamere Fahrzeuge, aber für die PS und die Spritzigkeit des Hybrid kann ich persönlich nicht meckern. Wahrscheinlich kann man ihn Überland auf unter 5 Liter drücken, aber wie hier schon zahlreiche Leute geschrieben haben: Man möchte ja noch Spaß haben