Beiträge von Raumgleiter

Ich finde das geht auch im Auto mit der richtigen Anlage ganz gut.

Zu Hause habe ich deutlich bessere Bedingungen aber dazu muss ich erst mal alleine sein.

Nils Lofgren - Acoustic Live :rolleyes:

Gruß
    Andreas

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber ich hab schon in Wagen gesessen, die so eine bescheidene Musikanlage hatten, dass es klang, als ob man in eine Blechdose singt.
    Auf Nachfrage fiel das dem Besitzer nie auf.

Eine Freundin hatte ich mal zum Tausch der Lautsprecher geraten und musste viel Überzeugungsarbeit leisten. Nach ddm Umbau war sie selbst überrascht, wie viel besser das klingt.

Die Lautsprecher sind an einem Verstärker grundsätzlich nicht richtig schlecht aber man hört doch bei guter Musikquelle, dass sie deutliche Schwächen haben. Von Auflösung kann da keine Rede sein und unten rum fehlt schon deutlich die Härte.

Gruß
    Andreas

Ich hab da auch keinerlei Veränderung von 0 bis 7500km gehabt. Das pendelt sich immer gleich ein, da die Strecken relativ konstant sind. Auf Spritmonitor kann ich das schön dokumentiert verfolgen.

Gruß
    Andreas

Hallo,

mal ein ganz banales "Problemchen".
    Die Feder meines Autoschlüssels ist so lasch, dass ich teilweise mit den Fingernägeln erst den eigentlichen Schlüssel einige Millimeter aus seiner eingeklappten Position ziehen muss, damit der aufklappen kann.
    Bei dem KIA meiner Frau ist mir das auch schon aufgefallen.

Das ist richtig nervig. :cursing:

Kennt das einer?

Gruß
    Andreas

Neben der für manche Leute immer noch schwierigen Unterscheidung von Gewährleistung und Garantie ist es doch interessant, wie sich der Erfolg der neuen Hyundaimodelle nicht nur auf der Straße zeigt, sondern auch im Verhältnis zu den Kunden. Da bewegt sich Hyundai schon deutlich in Richtung Arroganz der deutschen Autohersteller.

Schade

Gruß
    Andreas