Es geht nicht um die Größe, es geht um den Standard. Da Das Navi SDHC kann, muss es bis 32GB lesen können.
Beiträge von Raumgleiter
-
-
Beispiel: Unfall mit Personenschaden Polizei fragt Staatsanwaltschaft und die lässt Fahrzeuge erst einmal sicherstellen. Dann wird der Gutachter bestellt und der stellt fest, dass die Pedale....
-
An Raumgleiter Andreas.
Lass mich doch mal an deinem 3 D Druck teilhaben , wenn du dir da etwas bastelst.
Ich finde das echt spannend was diese 3 D Drucker so alles machen können , ich bin leider zu Blöd dazu.Falls ich was umsetze, zeige ich es.
Bisher habe ich nur ne Idee, wie es passen könnte.
Aktuell bin ich aber sehr zeitknapp.Gruß
Andreas -
Aber richtig nervig, wie ich finde.

Gruß
Andreas -
Die Teile sind doch für bestimmte Fahrzeuge zugelassen. Nur weil ein Teil generell zugelassen ist, kann man es nicht irgendwo einbauen. Das wirst Du wohl abnehmen lassen müssen.
So mein Verständnis von dem Gelesenen.
-
Nimm Dir ne SD Karte, pack die 20.166 drauf, stecke sie ins Navi und Oh Wunder, spielt sich das Navi selbst die neue Software drauf.
Ok, ich komme aus der Informatik und sehe das wohl entspannter aber Navi ist auch nur ein doofer Rechner wie der Rechner zu Hause. Es ist ja nicht so, dass dies nicht schon vielfach reibungslos von verschiedenen Leuten durchgeführt wurde.
Also die Firmware selbst ist ok.Gruß
Andreas -
Nett aber seit einem Unfall auf der AB vermeide ich solche Abschussrampen.
Man glaubt gar nicht, mit welcher Wucht auch kleinere Gegenstände durch den Innenraum fliegen können.Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir ne Halterung fürs iPhone konstruiere und drucke. Ich dachte da an das Fach in der Armlehne.
Mal sehen, wenn ich doch mal etwas knappe Zeit opfern kann.
Gruß
Andreas -
Mal ehrlich, was habt Ihr erwartet.
Hier geht es nicht um einen Sitzbezug.
Wenn sich die Pedalauflage in einer kritischen Situation verschiebt und vielleicht die Bremse blockiert oder das Gaspedal mitdrückt, dann ist Schluss mit Lustig.Gruß
Andreas -
Mein Eindruck quer durch alle Marken: Wenn Du einen Dieselfahrer nach dem Verbrauch fragst, kommt da fast immer 5l/100km raus.

Das ist schon fast ein Reflex.
Gruß
Andreas -
Du brauchst halt ne große Membrane und ordentlich Leistung für die ganz tiefen Töne.
Aber ich muss auch immer grinsen, wenn ein Wagen vor mir an der Ampel steht, der Fahrer sitzt meist mit dem Kopf in der Fajrzeugmitte (warum erschließt sich mir nicht. Vielleicht gleichen Sie so Laufzeitfehler wegen fehlendem DSP aus. ) und alles an dem Auto scheppert und klappert.
Mit sauberem Klang hat das jedenfalls nix zu tun. Ich stelle mir das innen noch schlimmer vor.
Ich habe ein extrem gutes Hörvermögen (sagt mein Ohrenarzt)und das über eine große Bandbreite. Das ist nicht immer angenehm.
BTW: ich hab mir die Nils Lofgren gebraucht aber wie neu in hervorragender Qualität gegönnt.
Gruß
Andreas