- Wenn ich die Box/LED vorne links laufen lassen "muss" (will sie ja nicht jedes Mal ein-/ausstecken), geht das sehr auf die Batterie?
Wenn ich das richtig interpretiere ist der vordere linke USB-Anschluss doch auch zur Datenübertragung ans Infotainment geeignet (Musik, AndroidAuto). Kann es sein dass dieser Anschluss deshalb erst nach gewisser Zeit nach Zündungs-Aus/ Verriegelung stromlos wird? Hast du mal länger gewartet?
Wollte die Ottocast mit einer Verlängerung von den hinteren Anschlüssen unter dem Sitz platzieren, weil ich es vorne "sauber" mag. Box geht nicht bei den anderen 3 Anschlüssen re. vo, / re. & li. hinten. Die USB-Anschlüsse "können" wohl unterschiedliche Funktionen
Die 3 anderen von dir beschriebenen USB-Buchsen sollten eigentlich nur zum Laden verwendet werden können und haben keine Datenfunktion, diese sollten wie von dir beschrieben bei Zündungs-Aus auch stromlos werden; mal ohne Verlängerung (Fehlerquelle?) versuchen. Wieviel Watt zieht der/ das Ottocast?
Ist ein 12V-Adapter für den 12V-Anschluss keine Alternative? Dieser Anschluss sollte auch bei Zündungs-Aus stromlos werden (evtl. zeitverzögert?).