Beiträge von White N-Line

    Es passt mit Serienrädern maximal.......

    Die Taschen in den originalen Felgen des Plugin Prime sind tief genug, so das man die Radbolzen nicht kürzen muss.

    (Beim N-Line mit seinen anderen Serienfelgen ist das wohl nicht immer der Fall).

    Richtig,

    Beim N-Line ist das eigentlich,zumindest an einer einzigen Tasche, schon zu eng!

    Ein einziger Millimeter fehlt, um Sicherheit zu haben!


    Aber es gibt ja auch vor hinten noch 18 mm Spur Verbreitung von Eibach,

    Oder man setzt die Tasche etwas bei der N-Linie Felge nach!


    Tyrotec

    bei den Serienfelgen von Prime,

    Würde ich einfach sicherheitshalber ebenfalls noch mal die Taschentiefe prüfen,

    Nicht das bei der Gussform, die Taschen aus irgendwelchen Grund geändert worden sind!


    Bilder Pre-FL N-Line Felge:


    Die Stehbolzen haben bei mir eine Länge von 25,5 mm,

    Die Taschentiefe beträgt 10,3 mm,

    Somit wäre der Stehbolzen um 0,2 mm, mindestens zu lang bei der 15 mm Spurverbreiterung


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    Da kann es mit den schmalen 235er Reifen natürlich aussehen, wie gewollt und nicht gekonnt.

    Aber da die Platten ja eh immer im Satz verkauft werden, werde ich einmal 15er ordern.

    (Die brauch ich ja für vorne eh).

    Das Problem sind nicht nur die 235er Reifen,

    Sondern die schmale Felge von 7,5 Zoll,

    Bei einer 8 oder 8,5 Zoll Felge,

    wäre nicht nur optisch, sondern auch Messtechnisch der Reifen an der Schulter (nicht die Lauffläche) deutlich breiter!

    ein Akku kostet: Stand heute ca. 4.500 Euro + Einbaukosten.


    Ob die Akkus in den nächsten 10 Jahren? günstiger werden oder nicht, wird wohl niemand wissen.

    Hallo Klaus,

    Wir hatten es ja schon darüber,

    Aber echt interessant, was so ein Akku kostet!


    Je nachdem kann ja auch nur ein Defekt einer oder einzelner Zellen vorliegen,

    Dann könnte man so einen Akku reparieren,

    Aber allein schon die Ein-Ausbaukosten schätze ich auf 1000 € ohne Reparatur!


    Ja, das ist keine günstige Angelegenheit!

    Es gibt ja gefühlt 1 Million verschiedenste Farben!


    Vor zwei Jahren haben wir mal was am Fahrzeug, einen kleinen Schaden,

    mit Metallic lackieren lassen!


    Ich fragte den Unfall -Instandsetzer,

    Brauchst du den Farbcode?

    Er antwortet nein,

    Wir machen das mit einem Farbprüfgerät!


    IMG_7146.jpgIMG_7147.jpeg


    Hast du einen kleinen Schaden an der Felge?


    Vielleicht kann ja so ein Lackierbetrieb deinen Farbcode einfach bestimmen,

    Dann gibst du in Fünfer in die Kaffeekasse,

    Oder bestenfalls lass dir noch den Farbton anmischen, weil den benötigst du ja auch

    GLC hätte mir auch sehr gut gefallen,

    und zwar in diesem Look!


    IMG_3487.jpeg


    Aber als ich den N-Line in dem schönen Weiß gesehen hab,

    IMG_6149.jpg

    dann auch noch der Preis dahinter,

    Konnte ich nicht widerstehen!


    Es sind zwar erst 2500 km,

    Aber bis jetzt super zufrieden!


    Welche Ausstattung soll es denn bei dir werden?

    Ich bin auch nach acht Jahren von einem Kia Sportage auf einen Tucson,

    Eigentlich wegen der Optik,

    Umgestiegen und bis jetzt nicht bereut!


    Viel Spaß bald mit deinem neuen ,

    Grüße Steffen

    man liest vom Mild-Hybrid teilweise nichts gutes gerade wenn die Fahrzeuge wenig bewegt

    das die Patrikelfilterlampe an geht und man zwangsweise 50 - 80 km auf die Autobahn fahren muss um den Filter wieder freizuberennen

    Ja,

    Das ist in der Tat noch eine unbekannte bei mir, und nicht zu unterschätzen!


    Ich hoffe, dass dies bei meiner Fahrweise und bei meinem Fahrerprofil ,

    Vielleicht auch öfters mal im Sportmodus das Auto bewegen, sich diese Fehlermeldungen in Grenzen halten oder erst gar nicht auftauchen!


    Aber Klaus wird sich zumindest eh für den Voll- hybriden entscheiden

    Klar, den Vor-FL würde man jetzt noch bekommen, dafür aber auch optisch Einschränkungen, die ich nicht mag.

    klar,

    Mir gefällt der FL auch einen ticken optisch von außen besser,

    Innen kann ich es (noch) nicht beurteilen


    Aber bei der N-Line Variante finde ich es heute noch 50:50!

    Front FL ist besser,

    Dafür treffen die Alufelgen beim Pre-FL N-Line genau meine Geschmack und ich muss mir hier keine neuen oder geänderte Alufelgen zulegen!