Schaut super aus, danke für die ausführliche Beschreibung mit Bildern. Ich habe schon mal geschaut und bisher nur Lösungen gefunden bei denen gebohrt werden musste (klar schauts dann auch echt super aus). Bin aber kein Fan von irreversiblen Veränderungen am recht neuen Kfz.
Eine Lösung wie deine habe ich vorerst als zu "billig" abgetan, weil nicht ordentlich verlegt, sichtbare Kabel etc. Da du das aber anscheinend so schnell und so gut hinbekommen hast, hast mich überzeugt. Vor allem für das Geld ist es nicht allzu schade, sollte es mir am Ende doch nicht gefallen.
Ich werde mir auch so eine Klebebeleuchtung zulegen.
Magst du noch ein Bild vom Anschluss schicken? Laut Artikelbeschreibung sehe ich einen 12V Zigarettenanzünderanschluss, du schreibst aber von USB mit Winkelstecker. Da möchte ich mir noch die sauberste Lösung überlegen und dann entscheiden.
Danke jedenfalls!
Edit: Sehe gerade, dass ich blind war. Der Hersteller bietet einfach alle möglichen Anschlussvarianten von 12V, USB oder direkt per Kabel an Sicherungskasten. Vergiss das mit dem Bild!
Was für einen Winkelstecker nutzt du? Gibt ja zig verschiedene. Hab nur Angst dass das sich Platztechnisch bei dem falschen Winkel nicht ausgeht.

.
 .