Wo habt ihr den LED Controler zwischen USB und den LED's verbaut ?
Also in meinem Fall habe ich den Controller über der Pedalerie an die Innenseite der Kunststoffblende-Fußraum angebracht. Es wird ein Klettstreifen zum Kleben mitgeliefert, da kann man den Controller an beliebiger Position befestigen. Ich nutze aber ja die Variante mit den losen Kabeln und hole meinen Strom von der Ambientebleuchtung-Sicherung.
Wenn ich die USB Variante als Anschluss hätte, würde ich wie White N-Line einen der USB-Ports am Kadarntunnel im Fondbereich verwenden (mit Winkelstecker, sonst steht der Stecker ab und stört) und dann gucken, dass ich den Controller entweder zwischen Teppich und Kunststoffverkleidung unter den USB-Steckplätzen reinbringe (da ist wsl aber nicht genug Platz dahinter, bzw. müsste man dazu die Verkleidung der USB-Ports komplett ausbauen)
oder
ich würde den Controller unter dem Fahrer- oder Beifahrersitz befestigen. Die Kabellänge sollte dafür ausreichen. Ansonsten kann man in den sauren Apfel beißen -insofern man sich ein wenig mit Elektrik auskennt- und das Kabel zum Controller verlängern. Dann kannste das Teil überall hinlegen wo Platz ist.
Mehr Ideen hätte ich nicht