Für den Tucson Plug-In-Hybrid und den IONIQ6 gibt es noch kein neues Update!
Weiß man, wann die Modelle folgen und was dort los ist?
Für den Tucson Plug-In-Hybrid und den IONIQ6 gibt es noch kein neues Update!
Weiß man, wann die Modelle folgen und was dort los ist?
Ich habe bisher jedesmal eine E-Mail von Hyundai bekommen, dass ein Update für meinen PlugIn-Hybriden zum Download bereitstehen würde.
Wo kann man sich dafür registrieren?
Was ein Mist... Gerade ewig probiert das Update durchzuführen und am Ende ist es identisch zum vorherigen Update.
Geht nicht für Plug-In-Hybrid. Warum auch immer?!
Weiß jemand, wann das kommt/nachgeholt wird?
Ab 25.10.2023 werden neue Updates erwartet.
Schade, dass da bisher nichts kam. Hoffen wir, dass es überhaupt kommt.
Warum gibt es eigentlich keinen "normal" Modus? Den habe ich am Anfang immer gesucht... Und bisher nie gefunden
Natürlich verändern die sich bei längerer Nutzung am Stück etwas und das auch nicht immer gleichmäßig, aber sie sind zu Anfang eigentlich immer gleichmäßig.
Das sie variieren ist ja verständlich. Bei mir ist das Problem, dass sie am Anfang halt nicht gleich sind. Merkwürdig irgendwie. Aber scheint wohl so standard zu sein.
Ich hatte auf meiner letzten Autobahnfahrt auch das Gefühl, dass es keinen Unterschied mehr zwischen AUTO und HEV Modus gibt.
Bei mir ist bei der Autobahnfahrt (400km) die Batterie meist leer, wenn ich im AUTO Modus fahre. Im Sport-Modus ist die Batterie nahezu voll wenn ich am Ziel ankomme. HEV Modus habe ich auf der Autobahn noch nicht probiert.
Aber so richtig „gut“ finde ich den AUTO Modus aktuell nicht (habe den Wagen aber auch erst 2000km lang).
Kann man das dann selbst updaten, oder muss man dafür in die Werkstatt?
Ja - habe ich.
Ich vermute, dass das System im Hyundai nicht richtig funktioniert.
Daher hier die Rückfrage, woran es evtl. liegen kann? An den Sensoren in den Reifen, am System? An einer Einstellung?
Danke für das Feedback.
Was ich aber merkwürdig finde ist, dass das Auto, nachdem es gestanden hat direkt an der Tankstelle auf alle Reifen 2,5 bar bekommen hat und dann dann direkt nach dem losfahren. Ja 2,3 beziehungsweise 2,2 bar angezeigt hat.
Und wenn man eine Zeit fährt, müssten die Reifen ja eigentlich durch die Wärme mehr Luftdruck bekommen als weniger.
Entsprechend scheint die Anzeige nicht richtig kalibriert zu sein Oder wie seht ihr das?