Beiträge von SoGa

    Hatte eben auch noch einmal mit Hyundai gechattet.


    Der Mitarbeiter meinte, dass der PHEV in den nächsten Tagen spätestens folgen wird und es in den finalen Zügen sei.


    Weiter auch seine definitive Aussage, dass der PHEV "kein" Wireless CarPlay oder Android bekommen wird, da er ein Gen 5W Modell ist (damit geht das definitiv nicht!).

    Aber das ist offenbar das Lieblingsspielzeug der Digitalmenschen.

    Im Grund ist es auch eine Haupt-Funktionalität im Auto. Neue Karten und Funktionen sind das einzige, was noch zu „Updates“ in so einem Auto führt.


    Und das ich (wie auch bestimmt viele andere Leute) dachten, dass es endlich Wireless-CarPlay geben wir (oder Android) wie es bei anderen Herstellern schon seit zig Jahren der Fall ist.


    Aber da lebt Hyundai wohl noch in der Steinzeit. Sehr schade.

    Danke für euer Feedback.


    Da werden aber einige sauer sein, wenn sie das erfahren. Neben mir kenne ich noch einige weitere Leute, wo Händler klar gesagt haben, dass Wireless CarPlay noch mit einem Update definitiv folgen wird.


    Jetzt dann wohl doch nicht. Was ein Mist!

    Das wird ja jetzt immer verwirrender hier?


    Wird der Tucson nun Wireless CarPlay bekommen können oder geht das überhaupt nicht?


    Ich habe das Auto damals gekauft mit der Ansage, das Wireless CarPlay noch erscheinen wird.

    Wenn das nicht klappt bekommt mein Händler ganz schön was zu hören!

    Für den PHEV ist noch keine aktuelle Software eingestellt.

    Sie arbeiten noch dran. Termin konnte sie mir leider noch nicht nennen.

    Haben sie bei Hyundai denn gesagt, ob es überhaupt Wireless Carplay für den PHEV geben wird? Das wird ja auch hin und wieder in Frage gestellt?!